Hey ihr fahrt doch Corrado. Ich find, das ist an Einzigartigkeit kaum zu überbieten und ihr bastelt euch da Scheinwerfer ein von nem ausländischen Fahrzeughersteller, dessen Name ich hier net in den Mund nehme!!! Warum??? Der Corrado ist doch Individualität und Extravaganz pur... kann ich net so ganz nachvollziehen!!!
E36 Scheinwerfer in meinem Corrado
-
-
-
Also meiner Meinung nach auch voll geschmacklos....aber jedem seins! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Aber Respekt vor der Arbeit dafür sieht es schon echt gut aus!
-
ausländisch? Dachte das wären BMW-Leuchten? und selbst wenn se InPro sind, das sollte doch auch ne deutsche Firma sein oder?
Naja, is eben Geschmackssache
-
wow .. sieht ja mal echt klasse aus .. bin ja schon fast neidisch .. obwohl ich meine in.pros drin habe.. :p
-
mit ausländisch war Bayern gemeint...
-
-
hab corry kotflügel für die e36 *******werfer umgebaut worden sind, hier liegen aber gehen raus. Aus einem spender fahrzeug.
hässlich ist es nicht aber auch nix für mich. mag die corry scheinwerfer. -
Geschmäcker sind halt nun mal verschieden das macht doch das Umbauen aus,oder sonst würden ja alle die gleiche Stoßstange,die gleichen Felgen usw....oder die Scheinwerfer reinmachen.!!!! nochmal würd ich den Umbau aber nicht machen weil es eine Riesen Drecks Arbeit war! Wer es Versucht hat weiß genau was ich meine!
Mir Persönlich gefällt es sehr gut -
Könnte man statt einem Blech nicht auch Polo 2F Blinker einpassen? Währ ne gute idee um die Stoßstange zu Cleanen!
Mfg -
Ist einfach nicht mein Geschmack, ich find die originalen schon Ok so wie sie sind. Respeckt aber vor der Arbeit die sich einer macht. Ich mein nur es sieht aus als ob der Corry eine aufs Mowl bekommen hat mit den e36ern.
MfG
-
n kumpel hat e36 in seinem corrado, mit motorhaubenverlägngerung (so richtig böse)
wenn ich mal fotos von hab, dann poste ich die mal. weil das schaut wirklich geil aus.
und dort passen die auch perfekt zum corrado -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!