Alufelgen vom Passat VR6 Exclusive aufm Rado VR6 ?

• Hallo Leute!

Hab da mal 'ne Frage:

Ich fahre einen 94er VR6 und habe jetzt ein meiner Meinung nach recht günstiges Angebot für 4 Speedlinefelgen von einem Passat VR6 Exclusive bekommen (100 Euro der Satz). Die Felgen haben die Grösse 6,5x15 LK 5x100. Mit welcher ET passen diese Felgen auf meinen Rado, ohne dass sie irgendwo schleifen? Oder passen die Felgen vom Passat immer?

Danke,

Alex

• Sollten sie eigentlich, ich hab die vom Golf 3 aufm Passat, passte problemlos

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Speedlinefelgen sind reine Corrado Felgen, auf dem Passat gab es keine Speedline Felgen ab Werk die hatten nur die Brands Hatch(5 dicke speichen poliert)Estoril(fire& Ice Felgen design)und die BBS 8 bzw 10speichen felge
    fürn hunni würde ich die sofort kaufen wenn die noch ok sind und nicht eiern.

• Erst mal danke für die Antworten!

Leider hat sich das mit den Felgen mittlerweile erübrigt. :frowning_face:

Wie sich nun herausstellte sind die Felgen leider doch nicht 6,5x15 sondern nur 6x15 mit ET 38. Somit zu schmal für 205x50 R15. :heul2:
    Ansonsten wäre das ein echtes Schnäppchen gewesen. Schade eigentlich, aber bis zum Winter ist es ja noch ein bischen hin. Es wird sich bestimmt noch etwas passendes finden.

Bis demnächst,

Alex.

• Zitat von 89erHeliusblau

Speedlinefelgen sind reine Corrado Felgen, auf dem Passat gab es keine Speedline Felgen ab Werk die hatten nur die Brands Hatch(5 dicke speichen poliert)Estoril(fire& Ice Felgen design)und die BBS 8 bzw 10speichen felge
    fürn hunni würde ich die sofort kaufen wenn die noch ok sind und nicht eiern.

Nicht gaaanz richtig:)
    Mein Bruder hat die original auf einem 3er GTI. Sind ebenfalls 6,5x15 und es steht Speedline drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!