Hallo zusammen!
Habt ihr schonmal nen Bild von jemanden gesehen, der die Ladedruckanzeige unter dem Drehzahlmesser in der Armaturentafel installiert hat?
Wenn ja, habt ihr Fotos davon?
Danke euch im voraus
mfg
Hallo zusammen!
Habt ihr schonmal nen Bild von jemanden gesehen, der die Ladedruckanzeige unter dem Drehzahlmesser in der Armaturentafel installiert hat?
Wenn ja, habt ihr Fotos davon?
Danke euch im voraus
mfg
Schau mal in meine Signatur
Wow, das sieht ja mal lecker aus. Welchen Duchmesser hat die Anzeige und gibt es da nicht Probleme mit der Platine oder sonstigen hinter dem Drehzahlmesser?
Schaut aber echt Spitze aus, ich glaube...
Ist die Anzeige von Racimex, musst nur alles peinlichst genau wegdremeln...
oder halt die digitale variante
Ach nee du Digitale Anzeigen sind nicht so mein Ding.
Wenn würde ich --->Die hier<--- einbauen
Und Öldruck + Volt in die Mittelkonsole. Entweder in Leder ummanteltes Holz oder poliertes Edelstahl... mal schauen
Danke dir Thorsten!
Genau so will ich das auch gerne haben.
Haste vielleicht noch Bilder vom Einbau?
Also sprich von der Platine bzw. von dem was du weggedremelt hast.
mfg
Hab das nicht selber gemacht, sondern eine Clubkollegin (Jenny) war so frei... Bilder wurden dabei keine gemacht... Sorry
schade!
dann werd ich mich mal am wochenende daran versuchen.
hoffe das es klappt!
Mach Bilder
bei mir wurde jetzt auch eine LDA verbaut..jedoch anders als bei anderen hier! nicht direkt unter dem Drehzahlmesser sondern unten rechts in der Ecke..dafür zeigt jetzt mein Drehzahlmesser, der ja eh nicht funzt, nur Werte bis max. 6.500 u/min an...
klar, ich werde Fotos machen.
mfg
Die Blackperformance Anzeigen sind Klopper
Sind ziemlich tief nach hinten, und am tag sind die auch nicht optimal ablesbar
Die Racimex sind schon gut dafür geeignet, da diese recht flach sind. Hab meine nun auch drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!