• Hallo

Wie extrem wirken sich defekte Radlager an der Hinterachse aus?? Bei links Kurven knickt er mir hinten rechts ein. Kann das ganz allein am Radlager liegen?? :confused: Hatte bis jetzt nur vorne die Radlager defekt.

Ach so, das gekürzte H&R Gewinde ist in Ordnung. :tuschel:

90`er G60 :cool: Neuaufbau, T 3 MAGNUM: Neuaufbau und schneller :super:

• radlager.. udn das wars dann auch fast..

also bock ihn auf.. udn wenn du das rad extrem bewegen kannst.. kippen.. dann wechseln und nicht weiterfahren.. sonst läuft das lager auf der welle ein.. wenn es nicht schon kanpp davor ist.. aber radlager hörst du ein lautes kalckern ..
    klackern udn musster nachgezogen vom radloager dei vorne drauf sitzt.. dann war es weg.. aber das war es auch fast.. ist heiss gelaufen.. radlager uf der welle eingelaufen.. bei 240 auf der bahn ging deer arsch bei mir richtig extrem.. in einer links kurve.. rechts ran.. udn es war am qualmen und stang mal ganz extrem.. so was kann dir dein arsch zerfetzen.. am auto..

also aufbocken.. mal dran wackeln oder auseinander nehmen.. ist nichts wildes.. aber pass auf mit dem abs sensor..

lg tom

• Kontrollier mal die Hinterachs-gummis...
    Wenn du das Gefühl hast , als würde die HA in Kurven "versetzten" sind meistens die Gummis futsch..
    So extrem kann eigentlich kein Radlager kaputt sein....
    Oder ganz banal: Radschrauben fest?!? :face_with_rolling_eyes:

mfg

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

• Ich würde auch sagen Hinterachslager die merkt man ganz schön in den Kurven. Wenn die richtig platt sind kannst du die ganz einfach testen brauchst nur hinten an der Seite an der Karosse wackeln wenn die doll hin und her geht und die Achse stehen bleibt sollten sie auf jedenfall neu.

MFG

• Danke euch.
    Werde nach meinem Urlaub gleich alles testen. An die Hinterachslager hatte ich gar nicht gedacht :face_with_rolling_eyes: . Beim Golf waren die mal kapputt, das war wie auf Glatteis. Und beim Corrado sind die auch schon 15 Jahre alt.
    Dann mach ich die auch neu. Gibt es da verstärkte Lager??

So, ich fahre jetzt erstmal nach Frankreich. Viel Spaß in Deutschland :p:

90`er G60 :cool: Neuaufbau, T 3 MAGNUM: Neuaufbau und schneller :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!