SLS-Tuning: JA oder NEIN?

• Hallo,
    wollte mal fragen ob ihr SLS tuning weiter empfehlen könnt oder ob ihr eher davon abraten würdet.
    Ich überlege mir grad dort eine Leistungs steigeung zu machen. :p::p::p:
    Über viele Antworten würde ich mich freuen

• Hallo,

hab das mit meinem VR6 auch irgendwann vor. Soll man da einen anderen Chip mitnehmen? Sieht doch irgendwie blöd aus. Vor allem passen die das dann auch garantiegerecht an?

MFG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• sls chip im vr6 dann ruf mich an wenn er platt ist. hatte letzte woche erst einen gemacht kolben geschmolzen und alle plaullager platt.
    lupenreiner frühzünder schaden durch ausgeschaltete klopfreglung.sauber gemacht ist mit einfachen super gefahren hat ihm keiner gesagt das er mindestens s.plus fahren mus
    sls macht vieleicht gute arbeiten aber chips programieren können die nicht ebenso den motor abstimmen

• Es ist eigentlich selbstverständlich das man mit Chip Super Plus fährt, beim VR6 auch ohne Chip. :tuschel:

Ich denke es spielt auch ne rolle ab welchem Kilometerstand man einen Chip einbaut, denke ich zumindest.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

• Hallo,

dann fahr mal nach Italien, dort mußt Du Super 95 Oktan nehmen, dort gibts kein Super Plus. Um noch mal zu dem SLS-Chip zu kommen. Schalten die denn den Klopfsensor aus? Und sollte man dann wirklich zu SLS fahren und sagen: hier ich hab meinen Chip schon mit. Wäre doch das gleiche wie wenn ich mit meinem Baumarkt-Billig-Öl zu VW fahre und sage: nun macht mir mal nen Ölwechsel. Was haltet ihr dann von Werner Fahrzeugtechnik? Ist am selben Ort wie SLS. machen auch ähnlichen Tuning.

MFG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!