Na dann Glückwunsch !
MfG
Björn
Na dann Glückwunsch !
MfG
Björn
ich hab meinen für 2400euro gekauft , lack war gut für sein alter, 1 kleine beule in der tür hat zwar 120000km auf der uhr aber sonst guter zustand natürlich orginal zustand. einziger nachteil ist als ich den lader aufgemacht habe war eine kleine bischen von der gehäuse wand heraus gebrochen naja halb so schlim kommt halt ein neuer rein.als ich nach corris geschaut habe waren da mehrer gut angebote drin
na viel erfolg bei der suche
mfg
bandita, in der speed ausgabe 9.05 sind 13 corris zu verkaufen
es gibt immer noch genug bloß halt keine verbastelten mehr,ist wie mit golf2.
Das stimmt leider.
Ich hab jedoch auch keinen in originalzustand gesucht, sondern schon etwas getuhnt, jedoch mit liebe und Geld und kein Fusch
Mit Meinem bin ich auch noch nicht 100%tig zufrieden, aber ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass wenn etwas richtig gemacht sein soll, man es selner machen muss
Desshalb gibt es die nächsten zwei Jahre noch:
Neuer Lack (komplett)
Natürlich neue Konservierung
Neuer Glader (hab ja noch Einen)
Motorüberholung (Schmiedekolben, andere Ventiele/Federn, Nockenwelle, etc und viiiel Chrom )
Eventuell auch Getriebe
Leistungssteigerung (jedoch Vernünftig!!!)
Komplett neuer Innenraum... alles neu beziehen lassen, Musik einbauen und Umbau auf Leder oder Zweisitzer mit zwei Sparco Pro2000 (hab da noch zwei rumstehen;)) und Heckausbau mit Musik... mal schauen.
Ich denke dann sollte ich mal eine Zeitlang ruhe haben
warum sagen alle das Junge leute ihr Auto nur verheizen ? .. bin auch erst 20 und hatte meinen Corri schon mit 19 hab den jeden zweiten tag geputzt wie ein blöder und und pass auf den Wagen besser auf wie auf mich =) also ich lass den sicherlich nicht verkommen.
ich hab meinen nach 3 Tagen gehabt war zufall, und ich wollte ja auch eigentlich keinen. Aber mal was anderes.
Speedfreak, den Mülleimer den du da oben gepostet hast, den hätt ich mir net angekuckt wenn er im selben Ort steht. Da sieht man auf dem Bild schon das er Müll ist. Mag ja sein das ich jetzt hier einige beleidige, aber das is meine Meinung, über die hässlichen Stosstangen kann man sich ja noch streiten...aber meiner Meinung sind diese schwarz lackierten Rückleuchten mit 18 mal kurz cool, aber spätestens mit 19 sollte das vorbei sein denn 1. sind das die hässlichsten Sachen die es gibt, und 2. absolute illegal. Ausserdem siehts billig aus. WENN schon, dann rot oder rot schwarz.....aber meine Erfahrung mit schwarzen RL, entweder is das ganze Auto ein Eimer oder der Fahrer wird spätestens nach nem jahr schlau und macht was richtiges.
Ich sag das net so, aber ich hab das auch alles hinter mir. Hoffe es fühlt sich keiner beleidigt.
Und was die Preise für nen "guten" Corrado angehen, die sind einfach unverschämt oder du hast wirklich Glück. Meiner hat 2500€ gekostet, mit beigem Leder. War Glück, und auch ne Frage ob man ein Auto mit 169tkm kaufen will.....mittlerweile hat er 183tkm und läuft wie ne 1
MFG Cris
Hab meinen zufällig gefunden!Wollte nur ein baguete holen!Der laden wo es das gute teil gab hatte dicht gemacht!Wollte dann wnigstens die neue vw scene von der tankstelle holen!Und als ich rauffuhr auf die tankstelle die auch ein vw autohaus wär stand er frisch da!1.hand vom alteren herren gefahren!Danach nur einen augenblick von dem junior des autohauses der schon mehrere ältere vws hatte und die super pflegte!Naja er hat den weggegeben weil ihm nach ein paar km der lader um die ohren geflogen war!Ich hab ihn gekauft weil er einen nagelneuen eingebaut hat!!der wagen war im absoluten orginalzustand der sehr gut geflegt war!!Ich den wagen mitlerweile seit einigen jahren und werde ihn nie weggeben.habe auch noch einen orginalen polo g40 gefunden ......
MFG Andree
@ Gregor
Ja, ich werde das auch machen sobald mein neuer da ist. Alle orig. Teile ( Fahrwerk, Felgen, Grill, Lenkrad etc.) liegen bei mir in der Garage und warten auf ihren zweiten Frühling
Zitat von SpeedfreakAlles anzeigenEs kann doch nicht sooo schwer sein einen gepflegten Corri zu finden???
Hab jetzt meinen gesamten Urlaub (3Wochen) gesucht....und NIX gefunden was wirklich seriös ist und <5k€ kostet.
Die Karren die ich mir anschauen war, waren alle absoluter Müll.
Entweder Technich ausgelutscht oder Optische Mängel die ihres Geichen suchen
Die Corris die einigermaßen was waren, kamen alle weit über 5000€umel und selbst die wahren ihr Geld nicht wirklich wert.
Derhier war der Größte Witz:
MüllhaufenWar Ihn besichtigen (200km fahrt), der Verkäufer bestätigte mir am Tele. dass er keine Optische und keine Tech. Mängel hätte (bis auf ein Fensterheber der spinnt). Als ich Ihn dann in Natura sah traf mich der Schlag:
-Böser Blick abgerissen (Lackschaden)
-vo.links Kotflügel eingebeult
-Grill mit Spraydose gelackt (Auspufflack oder so...siehr richtig kacke aus)
-Batterie Leer und Karre absolut dreckig, obwohl mein Besuch angekündigt war...
-Stoßstangen mies Lackiert
-im Heckblech wurde anscheinend das VW-Zeichen geklaut, wobei der Dieb mit dem Schraubenzieher nicht vorsichtig war...ca 15cm Kratzer mit Rost
-Heckblech im Ladebereich richtig übel zerkratzt (sonst nur sowas bei nem Baustellenfahrzeug gesehen)
-Seitenwand re. wurde lackiert...
-Tür re. wurde lackiert (Lack schon stellenweiße abgeplatzt)...
-Kotflügel re. Lackiert (Lackeinschlüsse)...
Warscheinlich ein Ex-Seitenschaden der nicht wirklich sauber gemacht wurde.
-Felgen sind total Verhurt, müssten erst wieder RICHTIG poliert werden (war richtig grob-rau, vielleicht durch Wintersalz?) sahen aus als ob sie ca 2Jahre nichmehr sauber gemacht wurden
-Scheibenwischer mit Hela-Chromlack gelackt *würg*
-Auspuff passt nicht (liegt an Stoßstange an, Lackschaden)
-Stoßstangen sehr schlecht angepasst, SEHR SCHLECHT (beide)
usw...Wenn ich nicht so verdammt sauer war, hätte ich den Händler einfach nur ausgelcht . Wenn man jedoch insg. 420km fahren muss nur weil ein ********* Schlipsträger am Tele. von vorne bis hinten nur anlügt ist man schon etwas "Gereitzt"
Meinem Freund (auch Corryfahrer) und ich wahren insg. ziemlich überascht wie man ein Auto dass immerhin neu mal 40-55tDM gekostet hat, soooo runterwirtschaften kann. Uns haben ALLE Autos die wir besichtigt haben einfach nur leit getahen. Es ist einfach eine Schande!
Ich geh mir am Freitag noch einen anschauen (wieder 200km Fahrt), wenn der nix ist steig ich aus Protest um auf Calibra
Neee, Niemals. dann muss ich halt Bus und Bahn fahren bis ich einen finde
(Winterkarre verreckt... alter Corry geklaut... R1 bekommt Motortunig über den Winter)
Welche Probleme hattet Ihr damit eure Corris zu finden (so wie ihr sie haben wolltet)???
Verlange ich zuviel damit, wenn ich ein gut gepflegten, regelmäßig gewahrteten Corrado haben möchte, der eventuell noch etwas edeles Tunig (Felgen, Fahrwerk evnt. Musik !schluss!)Eins rahte ich euch: Verkauf NIEMALS euren Autowagen.. sowas findet ihr so schnell nichtmehr
Hab meinen jetzt verkauft für 3600,-
93er VR6, Garage, SH, Motor überholt.
kann also nicht sooo schwer sein. Als nächstes kommt ein 8V und da pflanz ich nächstes Jahr nen V6 rein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!