Welches Winterauto..05/06?

  • Passat 32b, Bj.87, 90PS, G-Kat mit Sitz- und Standheizung... :cool: von November bis ende März...

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • hmm.. bin auch noch am überlegen,hatte die letzten jahre immer polos 86c oder 2f neue wintergummis drauf und fertig ist der schneeracer.aber bin dieses jahr am überlegen n golf2 syncro (hab noch nen 2l 16volt liegen),oder n 3er tdi mit euro2 und dann salatöl mit bissel benzin fahren.ist dann vom spritpreis ok.

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

  • ich meld mein jetz auch ab und im märz ist er dann neu lackiert motor komplett überholt mit mehr an ps neue felgen und und und bis dahin ,fahr ich fiat kasten :mrgreen: voll die rennsemmel total verbeult aber nur 67000km,dat reicht,wird eh eine harte zeit von 180ps auf 60ps :face_with_rolling_eyes: und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange ohne corrado,aber bald ist dann ein freudiges wiedersehn mit der heimlichen geliebten und frau die sich corradog60 nennt ........na dann :zuproste::mrgreen::king:

    Automatische Anzeigen

  • @coorado fan
    du sagst es. dann aber auch ein 320! Die 4 Zylinder sind nicht so doll und auch net so standhaft wie die 6 Zylinder! Hab mir schon ein paar ganz nette angeguckt für unter 1000,-

    Corrado im Schönheitsschlaf! Noch ne Leistungssteigerung, großer LLK, Neulack etc...
    Jetzt 25 Jahr Jubi GTI im Alltag! :biggrin:

  • Zitat von 89erHeliusblau

    ehhy Einser schändet man nicht im Winter dafür gibt davon nur noch zu wenig gute da wäre ja so wie mit nem corrado stock car fahren :mad:
    Winter gibts nur eins AUDI QUARTTO denn kommste quer triffste mehr :mrgreen:



    Recht in allen Punkten der Anklage :super: :super: :super:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Ich fahr sein 2 Monaten einen Golf 4 150PS Allrad Pumpe Düse TDI mit Vollausstattung.
    Hab nach einem Suzuki Swift GTI und einen VW Bus vom Bund keine Lust mehr auf die alten Dosen.


    Der Corrado kommt wieder in die Garage neben den Golf und bleibt dort bis Anfang Mai.
    Brauche bei uns wenigstens nicht abmelden weil er auf Wechseltafel läuft mit dem Golf.

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

    Automatische Anzeigen

  • habe mich auch dazu bewegt ein´Winterauto zu kaufen irgend etwas kleines mit winterreifen und Tüv für paar hundert euronen ,wenn einer von euch etwas vergleichbares zum abgeben hat sagt mir bescheid .... so en alter Opel astra würde mir gar nicht we tun ... ich denke die sind auch günstig zu versichern oder was meint ihr ?

  • Hatte die letzten zwei Jahre einen derby, aber leider haben der Vergaser und die Zündung mir keinen Spaß gemacht :frowning_face: .


    also habe ich ihn Feb. 2005 verkauft. Diesen Herbst wird es ein Passat 35i variant 1,8 mit 66kw. Viiiiiiel Platz und wenn man drinnen sitz sieht er fast aus wie ein Corrado. :p:

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • Ich hab mal vor mir übern Winter entweder nen Corrado g60 oder nen Polo G40 zu holen.
    Leider ist es da mit "billigem" Winterauto nicht weit her. :face_with_rolling_eyes:

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!