Hi, es gibt ja hier mehr, die den G60 in "nicht G60-Autos" gepflanzt haben.
Habe G60 Motormanagement in meinen Polo turbo.
Nach dem Umrüsten auf 3er Armaturenbrett (Alle Kabelbäume getauscht), hab ich den Motorkabelbaum wieder so angeschlossen wie vorher (denke ich zumindest).
Hat dann auch beim ersten mal gestartet und lief. Nach dem Abstellen springt er nun nicht mehr an??!! Kein Funken. Zündspule auch getauscht -> selbiges!
An die Profis: Wie muss das G60-Steuergerät angeschlossen sein? Also die Kabel, die nicht an irgenwelche Mehrfachstecker gehen, die sowieso klar sind.
An der Zündspule geht Klemme 1 an das Steuergerät; muss da noch ein Kabel an Klemme1? Speziell die relevanten Kabel für Zünd- und Einspritz-Ansteuerung???
Bitte dringend um Hilfe, bin schon fast am verzweifeln, da er ja schon lief und ich nun den Fehler nicht finde. Vielleicht auch Tipps, wie ich mögliche Fehlerursachen ausschließen kann, will nicht ein Teil nach dem anderen neu kaufen.