MFA Check mit 155 vdo messung

• Zitat von Flieger

naja, angenommen bei Dir passt garnix, klopfsensor spricht an, LSV geht auf, Druck weg.. die Sache ist nur, so, hat ne Diagnose kein Sinn!! Wenn man schon weiß, es stimmt was nicht, dann erstmal das richten, dann weiterschaun..

Mit diesem Bypassventil-Schrott kann er eh keinen Druck ablassen.
    Der Motor ist wohl bald Schrott.

• Zitat von hard-corr

Wirklich kann das so schnell gehen? Ich werd datt ventil mal ganz schleunigst rausschmeißen und den LSV mal nachkucken, danke für die hilfe !

Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

• geb doch mal bei google "Motor-Grundeinstellung am G60 überprüfen und einstellen - So einfach geht das !" ein oder in forum und dann mach doch erst mal die kleinigkeiten!!Wenn die stimmen und dann der wagen nicht läuft und keinen ladedruck hat dann kannst du ja mal fragen was es sein kann!Wenn der lader aussetzer hätte dann macht er das einmal in seinem leben und dann nie wieder weil er dann schrott ist!!!

MFG Andree

• Zitat von hard-corr

Jo, sollte nur ein Beispiel sein, mit'm LSV :winking_face: Zum Bypass sach ich mal nüscht..

• Also als ich das erste mal ne Druckmessung gemacht habe, bzw. darüber nachgedacht habe wie das funktioniert, da hatte ich gleich den Lader neu gemacht. Und das war als bei mir der Motorwechsel anstand :grinning_squinting_face: und nicht vorher! Durch den Motorwechsel kam das automatisch, weil man sich dabei vielleicht schon ein paar gedanken macht wie was funktioniert und wofür was gut ist usw...

Also wenn du auf dem Gebiet absolut neu bist, hör auf den Rat der dir hier gegeben wird und alles wird(hoffentlich) gut!

Die Jungs wissen schon wovon die Reden!

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!