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MFA Check mit 155 vdo messung

  • n0tty
  • 18. August 2005 um 17:10
  • Geschlossen
  • hard-corr
    Foren Fortgeschrittener
    Beiträge
    383
    • 24. August 2005 um 13:55
    • #21
    Zitat von Flieger

    naja, angenommen bei Dir passt garnix, klopfsensor spricht an, LSV geht auf, Druck weg.. die Sache ist nur, so, hat ne Diagnose kein Sinn!! Wenn man schon weiß, es stimmt was nicht, dann erstmal das richten, dann weiterschaun..

    Mit diesem Bypassventil-Schrott kann er eh keinen Druck ablassen.
    Der Motor ist wohl bald Schrott.

    • Zitieren
  • n0tty
    Foren Fortgeschrittener
    Beiträge
    264
    • 24. August 2005 um 14:02
    • #22
    Zitat von hard-corr

    Mit diesem Bypassventil-Schrott kann er eh keinen Druck ablassen.
    Der Motor ist wohl bald Schrott.

    Wirklich kann das so schnell gehen? Ich werd datt ventil mal ganz schleunigst rausschmeißen und den LSV mal nachkucken, danke für die hilfe !

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

    • Zitieren
  • Leise
    Foren Champion
    Beiträge
    1.335
    • 24. August 2005 um 14:47
    • #23

    geb doch mal bei google "Motor-Grundeinstellung am G60 überprüfen und einstellen - So einfach geht das !" ein oder in forum und dann mach doch erst mal die kleinigkeiten!!Wenn die stimmen und dann der wagen nicht läuft und keinen ladedruck hat dann kannst du ja mal fragen was es sein kann!Wenn der lader aussetzer hätte dann macht er das einmal in seinem leben und dann nie wieder weil er dann schrott ist!!!

    MFG Andree

    • Zitieren
  • Flieger
    Corrado-Star
    Beiträge
    3.174
    • 24. August 2005 um 15:28
    • #24
    Zitat von hard-corr

    Mit diesem Bypassventil-Schrott kann er eh keinen Druck ablassen.
    Der Motor ist wohl bald Schrott.

    Jo, sollte nur ein Beispiel sein, mit'm LSV :winking_face: Zum Bypass sach ich mal nüscht..

    93'er G60, KW-Gewinde Var. 2, Lader bearbeitet, K&N, Hifi ...meine andere Leidenschaft...[http://www.flugsportring-kraichgau.de] ->Fly to live, live to fly

    Nur dumme Brötchen fallen auf die Marmeladenseite

    • Zitieren
  • LDK-VW 190
    Foren Geselle
    Beiträge
    108
    • 24. August 2005 um 17:28
    • #25

    Also als ich das erste mal ne Druckmessung gemacht habe, bzw. darüber nachgedacht habe wie das funktioniert, da hatte ich gleich den Lader neu gemacht. Und das war als bei mir der Motorwechsel anstand :grinning_squinting_face: und nicht vorher! Durch den Motorwechsel kam das automatisch, weil man sich dabei vielleicht schon ein paar gedanken macht wie was funktioniert und wofür was gut ist usw...

    Also wenn du auf dem Gebiet absolut neu bist, hör auf den Rat der dir hier gegeben wird und alles wird(hoffentlich) gut!

    Die Jungs wissen schon wovon die Reden!

    Gruß Chris

    Ich habe keine Signatur:(

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    1.299

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  • T.Theibach
    Corrado-Liebling
    Beiträge
    4.441
    • 25. August 2005 um 19:55
    • #26

    so, jetzt machst Du erstmal Grundeinstellung vom Motor, und dann sehen wir weiter!

    Thema geschlossen!

    Grüße

    Toby

    http://www.theibach-performance-shop.de - [email='email@theibach.de']eMail[/email]

    • Zitieren

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