Ist der Tankdeckel eines G60 gleich wie der eines 2er Golfs?
Ich weiß komische Frage, aber sicher ist sicher!
Danke für eure Antworten!
Tankdeckel
-
-
-
ja sollte er...
-
Also ich habe mir einen Tankdeckel bei ebay gekauft und der ist definitiv ein wenig kleiner. Die Spaltmasse sind grösser als vorher. Dachte dann zuerst der wäre für einen Golf. Hat ein Polo einen kleineren Tankdeckel?
-
Ich weiß altes Thema, aber hat schonmal jemand ausprobiert ob der Tankdeckel vom Polo 2f am Corrado passt ?
-
- Offizieller Beitrag
Passt nicht.
Erst vom 96er Classic/Variant oder ab 2002 (müsste 9N sein).
Oder aber vom:
Bora 03-05
Caddy 96-03
Golf/Jetta 86-92
Golf Var. 03-06
Lupo 99-03
Passat 88-91
Passat Sync. 90-93
Touareg 03-05Oder man geht einfach zu VW und holt sich für 23€ einen neuen...........
-
-
Redet ihr jetzt über den Tankdeckel oder die Tankklappe? weil zuvor ja von Spaltmaßen die Rede war
-
Ich meine die Tankklappe, ich nenn das Teil halt Tankdeckel ...
-
- Offizieller Beitrag
Also zwischen Tank-Klappe und Tank-Deckel ist aber schon ein gewaltiger Unterschied.
Passen könnte natürlich auch ein Holzbrett wenn man die 33€ nicht mehr über hat.............
-
Passen könnte natürlich auch ein Holzbrett wenn man die 33€ nicht mehr über hat.............
Was passen könnte und was nicht das juckt mich relativ wenig .... Manche haben auch ne Klappe vor den Augen und lesen die Themen nicht richtig !
Ich wollte das wissen weil im ebay eine Tank"KLAPPE" aus echt Carbon drin stand von einem Polo 2f .... oder gibts die auch für 33 Euro bei VW
-
- Offizieller Beitrag
Was passen könnte und was nicht das juckt mich relativ wenig ....
Ich wollte das wissen weil im ebay eine Tank"KLAPPE" aus echt Carbon drin stand von einem Polo 2f ....
Wenn es dich nicht juckt warum fragst du dann solche Sachen?
Kauf sie dir und bau ein.
-
-
Das war auf Dein Holzbrett bezogen ....
Also passt die vom Polo an den Corrado oder nicht !?
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich nicht.........
-
Aber es gab doch auch unterschiedliche Tankklappen...
Erinner mich an eine gebrushte originale von 1990 an einen 1989 er G60 verbaut passte nur mit größeren Spaltmaßen..
Und dann noch das Problem mit der ZV...ich glaube die sind auch unterschiedlich ob mit ZV oder ohne
-
hab hier eine alte Tankklappe (dat Dingen aus Blech) vom Polo 86 C meines Bruders liegen. Hab sie mal an den Corrado gehalten, hat das gleiche Maß. Alledings fehlt an der Klappe die Öse für die Zentralverriegelung.
Gruß
Gunther
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!