Supersprint 100 BACKFIRE eure Meinung?

  • Hallo brauche ganz dringend eine neue Auspuffanlage!
    Supersprint ist klar wie viele Hier auch meinen fürn G60.
    Nun meine Frage eher einen 120x80?
    oder den neuen 100 BACKFIRE ?
    Der Backfire ist halt mal was anderes, aber eure Meinung interessiert mich.


    MfG Andy

  • Finde auch das es mal "was anderes" ist....


    an den Standart-Endrohren hat man sich ja mittlerweile totgeguckt.... :game:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Hi


    Ich hab den ovalen 120x80 oben. Ich kann nur sagen so genau wie der rauf passt hab ich überhaupt noch nie gesehen! Perfekte Passform, steht nicht zu weit raus, pass an allen Rändern, auch an den Aufnahmepunkten musste absolut nix verändert werden!

    Klingt wie ein Loblied aber ich war echt überrascht wie perfekt der passt.

    Der Backfire ist meiner Meinung nach angelehnt an den jetzigen US - Trend wo ja zur Zeit fast alle ESD so eine Optik haben. Wenn der Rest vom Auto dazupasst finde ich es klasse aber wenn nicht dann sieht´s echt bescheiden aus.

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

    Automatische Anzeigen

  • ja hab jetzt auch kappiert das der Backfire net des optimale ist, aber den 120x80 findet kein Zubehör Händler bei mir Hillllfe!
    Wo bekomm ich den her des klappern von meinem Auspuff bringt mich zur weissglüht! :mad:
    Was kostet die Anlage ab Kat?

  • Bei S-Tec gibt es jetzt Supersprint-Anlagen mit 25 % Rabatt.
    Ich habe damals für meine Komplettanlage (120x80 oval) knapp 480€ bezahlt.

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

  • Schade, daß Du sie dringend brauchst. Auf Essen Motor Show geht noch mehr...
    Hab meine Komplett Anlage 120x80 dort für einen SEHR guten Kurs bekommen.

    Automatische Anzeigen

  • Und sieht ne Runde besser aus. Einer der ganz wenigen vernünftig am Corrado aussehenden Varianten (my 0.02$)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!