Wenn man mal Mobile etc anschaut sind ja die G60 immer sehr billig im vergleich zum VR. Das macht mir irgendwie Angst weil ich meinen Corrado ende des Jahres verkaufen will und hab im Frühjahr fast 5000 Euro in den Motor gesteckt. ( BLock komplett überholt stärkere Kolbenringe, REnnkpl. etc etc mit Kopfbearbeitung also das volle Programm ) Hab auch alles von einer Firma machen lassen. Und irgendwie wenn man sich so umsieht gehn alle G60 für wenig Geld weg. Hab ich da überhaupt noch eine möglichkeit wenigstens meinen verlusst geringer zu halten ??? weil so verschenken will ich das Auto auch wieder nicht !
Würde mich nurmal interessieren was eure Erfahrungen so sind mit verkauf eines G60..
ps. liegt das evtl dran das viele Angst haben wegen den " angeblich Empfindlichen Glader " das die Motoren alle verheizt sind oder warum liegen die Preise so relativ im Keller ??
Eure Erfahrungen G60 verkaufen
-
-
-
Die G60 sind meißtens auch älter als die Vr's. Vr ist häfig neues Modell. Waren im Neupreis meißtens auch Teurer als die G's. Aber die G's bekommt man mit ein bischen Geduld und Glück auch für gut kohle vom Hof...
-
schwierig. hab meinen G vor 4 monaten verkauft, ähnliche situation wie bei dir, jede menge kohle für neuteile reingesteckt, aber leider bekommst du das geld nie wieder rein.im endeffekt hab ich den wagen knapp 30% unter meiner ersten preisvorstellung abgegeben...
mfg
pe
-
Sorry, passt zwar nicht ganz zum Thema !
Aber warum einen Corrado überhaupt verkaufen ?
-
deswegen wird ja auch oft G-Schlachtet
-
-
Naja Corrado ist klar ein schönes Auto war auch zufrieden hatte keine Technischen Probleme hab mir jetzt einen E36 M3 angeschaut gefällt mir eigentlich auch ganz gut wird sich ziegen was kommt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!