Hi @ll ich bin neu hier

  • Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum, Günni! :parade:
    [Dich Günter zu nennen, würde für Verwirrung sorgen, denn wir haben hier noch einen Günter mit 'ohne h']


    Spätestens nach der vierten Tankfüllung wirst Du den günstigen Anschaffungspreis zu schätzen wissen (...den dann hast Du den Kaufpreis nochmals investiert) :frech:


    Nee... mal im Ernst: wenn Du jetzt noch 1-2 Mille investierst und den Wgen wieder in Schuss bringst, hast Du immer noch ein Schnäppchen gemacht.


    Teuer wird es erst, wenn die größeren Reparaturen anfallen. Dewegen rate ich Dir, als allererstes den G-Lader checken zu lassen.
    Dann hast Du (bei diesem niedrigen km-Stand) bis auf Weiteres erst einmal Ruhe!


    Gruß, Gregor

  • Hi, willkommen im Forum.


    Lass dich nicht von "Schlechtredern" unterkriegen.


    Für 250€ KANNST du nichts falsch machen. :bravo:
    Weil Teuer kaufen kann jeder. Ein Schnapper machen ist schon eher ne Leistung.


    Ich habe für solche Leute mehr über als irgendwelche "Tausende von Euro - Pokal Jäger" :winking_face:


    Ich fahre (auch vor 2 jahren recht günstig meinen Rado schnappend) freundlich grüßend.


    Mark

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

    Automatische Anzeigen

  • wilkommen auch von mir!!!


    Selbst wenn der Lader kaputt geht sollte wäre es doch egal für 250euro.....


    Kriegst da dann trotzdem noch mehr für!


    Glücklicher Schnäppchen Jäger!! :)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, mich hätte der Rost auch sehr abgeschreckt, aber mal ehrlich, nen Corrado für 250€ hab ich noch nie gesehen, daher kann man da eigentlich nix falsch machen. Und wenn du die anderen Teile auch so günstig bekommst dann is er schnell schick :winking_face:


    Wobei es mich echt wundert das ein Corri soooo gammelt.


    MFG Cris

  • Olá günni :) Für 250€ kannste auch ne schlachtung machen und die einzelteile verkloppen dann krichste locka dein geld wieder 5 ma raus :winking_face: also für 250 überlegt man net lang.. :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!