Ich habe die letzten Wochen meinen 9A komplett überholt. Von Lagerschalen über Dichtungen zum Nachhohnen und neuen Ringen war alles dabei.
Mein Problem, die Karre springt einfach nicht an, obwohl definitv kein Fehler mehr vorhanden ist.
Nachdem ich gestern dann endlich einen defekten Hallgeber raus geschmissen habe und damit die ursache des fehlenden Zündfunkens behoben hatte, lief er schon nach der ersten Umdrehung des Anlassers super rund ohne Geräusche, eben einfach perfekt, wie ein überholter Motor eben klingen soll.
10min später nach einmal Ausmachen, konnt ich wieder wie blöde orgeln ohne das er auch nur die spur einer Zündung zeigt.
Zündfunken habe ich, Sprit kommt auch an (Die Kerzen sind nass/ feucht), OT Makierungen an Verteiler, Nocke und Schwungscheibe passen auch perfekt.
Er sprang weder mit der 55A Batterie an, die den Tag über zum orgeln her hatlten musste, noch mit der etwas kleineren 45er aus meinem anderen Wagen.
Ich hab schon auf Verdacht den Mengenteiler getauscht, aber genau das gleiche.
Ich bin jetzt einfach am Ende, wieso lief der Karren eimal ohne Probleme und zehn Minuten später ohne was zu ändern einfach nicht mehr?
Als ich den Wagen geholt habe, hatte der eine defekte Batterie drin, da ging mit überbrücken absolut nichts, aber beim anschieben kam er dann, vielleicht hilfts ja weiter, ich hab zumindest keine Ideen mehr.