Hat jemand schonmal Felgen selber poliert! Bin gerade dabei meine Benz Felgen zu schleifen! So ne Drecksarbeit! Drei sind fertig, hoch bis zum 1000er und die Letzte habe ich entlackt! Echt ein super Spaß! Dann müssen sie noch poliert werden, und dann...................ist die Saison rum! mfG
Felgen polieren
-
-
-
Jaja is schon eine drecks Arbeit.
Habe auch mal einen Satz Poliert aber nie wieder.Ich hoffe du hast auch einen Benz,am Corrado finde ich die
Is aber nur meine Meinung -
die lösung heißt verdichten!
hatte mein lader,lima etc bis 2000er hoch geschliffen,nie wieder dann lieber gleich chrom das hält wenigstens ewig.nur mal so am rande es scheint grad ganz große mode zu werden an übelst tiefe fahrzeuge schwarz matte felgen zu haben.
-
Da es ja fast eine ebene fläche ist geht es noch, hab meine Motorad Felgen an den Seiten poliert. Da kommt man so scheisse ran, da geb ich lieber 100 Euro aus und lass das machen als das ich meine Hände nochmal dreckig mache.
Aber das wichtigste ist, dass man SEHR gründlich schleift, dann muss man weniger polieren und das ergebnis wird gut. -
Problem sind die Stäge am Rand, die sind kacke zu machen! Vorm Verchromen muss man auch polieren, damit es gut aussieht, da kommt man net drum rum! Die Sache am Machenlassen ist, dass das Ergebnis meißtens zu wünschen übrig läßt! Ich sehe nur selten wirklich gute Resultate, und die Jungs wollen mit Recht nen Haufen Kohle!
-
-
Also ich versuch mich auch gerade an meinen Brock Alus, und das abschleifen des alten Lacks ist ne Qual. Hat jemand gute Tips wie das einfacher geht?
-
abbeizen! mfG
-
Strahlen lassen.
-
beim strahlen bekommst du doch nicht so ne feine Oberfläche wie beim schleifen mitm 1000er!
-
haengt doch davon ab, welche koernung und material du benutzt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!