Sattlerarbeiten vom Feinsten?
-
-
-
Skurille Idee.
Aber die Programmierung von der Stickmaschine hat nicht unbedingt viel mit dem Sattler zu tun.
Ärger fällt ins Auge, das sogar die falsche Technik beim Stick angewendet wurde und das Leder sich so verzieht.
Konturen sind nicht gleichmäßig.Hab die ersten Probe-Sticke genauso gehabt und dann gings ab dafür zu Ebay und nen neuer Satz wurde angefertigt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7975797739
Gestaltung vom restlichen Tacho ist auch nicht so souverän.
Faltenbildung beim Leder an den Kanten, vielleicht auch nur ein Einzelfall... -
jetzt fällt mir auch ein wers hatte.
Das eine graue/weiße AUdi 2.8 Cabriolet.
Insgesamt wirklich sehr sehr gelungen. Aber man sieht schon stellenweise nicht nur schöne Stellen, speziell bei der Verarbeitung.
Obwohls nicht G&W gewesen ist, soweit ich weiß... -
du meinst zufällig den http://img281.imageshack.us/img281/8519/dscn28929en.jpg ?
-
Richtig, den T8er.
BTW: Mal Weißabgleich machen;)
-
-
Zitat von Daniel_hst
Ist ne ausgefallene Idee, hat auf jeden Fall nicht Jeder! Der Audi wirkt auch sehr elegant innen, so ein bißchen Aston Martin Charme kommt da rüber oder noch besser Bentley.
-
Was anderes ist es schon aber beim tüv bauter er doch wieder um.
-
nicht schlecht, mal was anderes!!!
mfg k.stahl -
wurde von der sattlerei gaber bei stuttgart gemacht!
ich finde die ausstattung ein bischen zu arg (nicht der tacho geile idee) aber die rauten sind auf sämtlichen teilen unterschiedlich gross (lenkrad zu sitzen oder seitenverkleidungen)dass sieht bissel ´zusammengewürfelt aus find ich.
bloss d gaber hat einen nachteil : ziemlich teuer -
Zitat von Colorrado R 138
wurde von der sattlerei gaber bei stuttgart gemacht!
ich finde die ausstattung ein bischen zu arg (nicht der tacho geile idee) aber die rauten sind auf sämtlichen teilen unterschiedlich gross (lenkrad zu sitzen oder seitenverkleidungen)dass sieht bissel ´zusammengewürfelt aus find ich.
bloss d gaber hat einen nachteil : ziemlich teuerda stimme ich dir zu kumpel viel zu teuer gruß sascha
-
-
ah servus sascha ! setz doch mal bilder von deiner ausstattung rein ist doch auch dick!
-
ich weiß nicht wie man bilder rein setzt sonst würde ich es gerne machen
was heißt dick bin zufrieden damit hat halt auch keiner finde es schon gut in bühl auf dem treffen war die ausstattung der reißer ist ja aber bald in der vw-speed zum anschauen denke so ein bis zwei monaten wird er drin sein habe heute dass datenblatt los geschickt jetzt machen sie es fertig und los gehts. -
da bin ich ja mal gespannt
-
ich auch will selber sehen kann es kaum erwarten
-
Aber nicht der mit dem gecleanten Original-Spoiler und stattdessen feststehenden großen Spoiler? War so eine Bicolor-Ausstattung mit Orange und Weiß...
Der kam ja erst gegen Schluss...
-
-
was heißt kam erst zum schluss???
-
-
oder so;)
War halt schon früher da und sind halt irgendwann nach 14Uhr gefahren, zusammen mit den Schweizern... -
war auch ab 7,00uhr da
-
Möglich, aber so wies schien nicht stationär. Weil als wir kamen war beim Huber und dem Tobi seinem noch entsprechend Platz.
War leider "nur" Mitfahrer.
Der blaue 16VT direkt gegenüber, neben bem Züricher mit dem bösen Blick, gehört nem Kumpel, bei dem ich mit bin.
Glaub hab dich noch angesprochen wegen der geänderten Tachoeinstellung... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!