Glasschiebe/hub -dach Passat 35i

  • hallo leute...


    erst mal vorne weg! ich hab mich in der suchfunktion umgesehen aber leider nix genaueres gefunden! auch wenn das thema schon zich mal angeschnitten wurde!


    wie schon im titel erwähnt geht es ums glasschiebedach vom 35i!
    laut suche hab ich rausgefunden das das dach vom 35i facelift passen soll!


    hab jetzt ein dach gefunden! ich weiß aber nur das das dach aus nem 35i passi stammt und baujahr 93 ist!


    passt das dach für den corrado? >>> (bj 93)


    mfg


    olli

    94er 2L 16V
    Unterm Leinentuch im Tiefschlaf :winking_face:

  • Hallo,


    zum Dach selbst kann ich dir nichts sagen, aber93 war der Modellwechsel.


    Du musst da auf den Modellcode vom Passat achten zur Unterscheidung
    Code 31 = Altes Modell 88-93
    Code 3A = neues Modell 93 - 97


    Ciao
    Buchi

  • Hoi,
    habe das Passatdach gestern verbaut... habe aber ein kleines Problem.


    Bei mir ist ein ganz feiner, nichtmal einen halben Millimenter breiter Spalt zwischen dem eigentlichen Dach und dem hinteren Ende des Glasdaches, also hintem am Glasdach... ausserde steht das Dach bei mir vorne ungefähr 3 bis 4 mm höher als das eigentliche Dach, wogegen es hinten von der Höhe perfekt abschliesst...
    Hat jemand ne Ahnung wie ich das feinjustieren kann ohne alles nochmal ausbauen zu müssen? (hab den himmel schon wieder hingebaut).
    Also Sprich wie ich das Glasdach nen halben Milimeter nach hinten bekomme und vorne ein bisschen runter.


    Danke & mfG
    logan

    Automatische Anzeigen

  • von der wölbung her vorn. da s hab ic hauch. hab mir ebenfalls das glasdach vom facelift eingebaut. kannst du nur mit unterlegscheiben versuchen tiefer zu legen. den spalt hingegen, hab ich nicht. passt bei mir ohne probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!