DBV-T im Corrado

  • Hi
    Hat jemand von euch schon DVB-T im Corrado? Wenn ja hat einer von euch einen Receiver von Schwaiger? Hab mir jetzt einen von Schwaiger geholt und mich würde Interessieren wie eure Erfahrungen damit sind. danke


    Gruß Sven

  • ich habe eine so genannten KFz spezifischen Receiver (EBAY CONEXX)drin und der Empfang enttäuscht in allen Lagen ev liegt es auch an der Örtlichkeit.


    Was für Antenne verbaut ihr !? ich habe eine Glasklebeantenne die ich an die Heckscheibe gekleppt habe. soll Angeblich 25db haben kostet allein 99€


    Sind ev. die Dinger von Visteon besser !? habe mal einen Bericht im TV gesehen in dem Visteongeräte in einen BMW verbaut wurden. Garantierten auch so einiges nur können die das denn auch halten !?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • Da ich seit neustem jetzt auch nen Bildschirmradio mit analogem TV Tuner hab würd mich dass auchmal interessieren.


    DVB-T kommt in der ländlichen Region in der ich wohne die nächsten fünf Jahre wohl eh nicht in Frage, aber wer hat den Erfahrungen mit dem Empfang von solchen Klebeantennen ?


    Welche ist gut und günstig ?

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Doch gibt es die Firma wo ich meine Reciever von habe bieten eine 16V DVB-T Antenne an ob die was ist kann ich leider nicht sagen.


    http://www.conexx-electronics.de/

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!