So hab mir diesen Samstag mal was eingebaut, das ich schon immer haben wollte Leider hats das regnen angefangen worauf ich abbrechen musste
Sind die neuen Black Performance Anzeigen.. Normal komplett schwarz und mit Zündung blenden die dann ein..
So hab mir diesen Samstag mal was eingebaut, das ich schon immer haben wollte Leider hats das regnen angefangen worauf ich abbrechen musste
Sind die neuen Black Performance Anzeigen.. Normal komplett schwarz und mit Zündung blenden die dann ein..
ich könnt mir vorstellen die dinger schränken ziemlich die sicht ein...
aber gut siehts schon aus...
Du bist auf dem Weg, deinen Corrado in eine Kirmesbude zu verwandeln...
Au! Ob da der Onkel vom TÜV nicht was dagegen hat?
In dem toten Winkel den die Konstruktion erzeugt kann man ja locker eine halbe Schulklasse verstecken.
Ich glaub das ist ein bißchen zuviel des Guten...
Zitat von mark76Du bist auf dem Weg, deinen Corrado in eine Kirmesbude zu verwandeln...
Ich bin auch dabei zu sehen, wie mein guter, alter Corri langsam immer lauter und bunter wird. Aber mit dem "Alter" verändern sich eben die Werte. Mit 20 war mir auch kein Auspuff zu laut, inwischen muß er nur geil klingen.
Aber egal, Hauptsache es wird sauber gearbeitet. Ich habe auch schon andere Corris gesehen. Stichwort: Baumarkttuning....
Eclipse: nicht böse sein, ich weiß du gibst dir Mühe.
Hm find auch das die Anzeigen zwar ganz nett aussehen, aber ich find die Dinger mal viel zu groß.
Au ja Thema Baumarkt-Tuning kann ich ein Lied von singen (siehe Befestigung meiner Seitenschweller+Lack )
Zitat von NetDevilHm find auch das die Anzeigen zwar ganz nett aussehen, aber ich find die Dinger mal viel zu groß.
Au ja Thema Baumarkt-Tuning kann ich ein Lied von singen (siehe Befestigung meiner Seitenschweller+Lack )
Hatten gestern auch ein Beispiel am Breuni-Parkplatz...
TFT? Kein Problem, dat nagel ich mal mit dem Tacker rein...
Mein geschmack ist es auch nicht gerade. Ne Amper Anzeige finde ich auch für unnötig. Hätte mir lieber die org. Zusatzblende für die Mittelkonsole besorgt oder selber gebaut. Da dann LDA und ÖDA rein. Oder wie manch einer hier die LDA in den Tacho. Sieht dann bestimmt edler und gekonnter aus, als wenn man sich son Ding an die A Säule hängt.
Die Befestigung an der A-Säule an sich find ich prima. Ich hatte vorher auch die Blende und die ist nicht zugebrauchen für LDA. Wer mal bei 230 auf der RAB versucht hat den Ladedruck von da unten abzulesen weiß was ich meine.
Ich hab jetzt eine einzelne A-Säulenbef. in dezentem schwarz mit einer Racimex LDA.
Das Sichtfeld stören tut die aber nicht, die Perspektive auf dem oberen Bild ist nur unvorteilhaft gewählt.
ich würde die dinger in ner hutze auf der motorhaube verschwinden lassen dann sind auch die kabelwege kürzer.
Auch ne Variante. Und den Halter dann an der der Motorhaubeninnenseite mit ner verchromten Flügelmutter kontern. Am besten zus. mit ner blauen LED.
Zitat von mark76Du bist auf dem Weg, deinen Corrado in eine Kirmesbude zu verwandeln...
Das soll mir mal einer erklären warum ich auf dem weg bin, wenn man 2 Zusatzanzeigen sauber montiert O_o
Mir gefällts das sieht auch nur auf den Bildern so groß aus, eine kleine einschränkung hat man aber dann muss man nur sein kopf etwas heben *g
Lass den Kopf nicht hängen, ist ja sauber verarbeitet das Ganze! Suche auch noch nach nem geeigneten Einbauort für meine Ladedruckanzeige -:)
aufräumen muss halt jezz und die noch gerade strehen aber sonst find ichs geil
unten im dem Schacht wo vor langer zeit mal kassetten lagerten.. hab ich dann auch bald eine Öldruckanzeige und vl ein Gemischmesser... Das das Auto nicht 100% Original bleibt war mir klar ;D dafür sieht er von aussen noch aus wie ein Corrado
mir persönlich gefällts nicht so, aber den corrado jetzt als "kirmesbude" zu bezeichnen oder auf dem weg zu ner kirmesbude finde ich jetzt auch wieder übertrieben..
solange es dir gefällt würde ich mir da nichts sch*****
Find ich auch. Ist ja noch als Corrado zu erkennen. Schlimm wirds, wenn dann krasse M3-Spiegel (vielleicht noch in Chrom) mit einer Adapterplatte, die die halbe Seitenscheibe verdeckt, montiert werden usw.
Hoffe du meinst deinen Wunsch mit "Rieger GTO" nicht ernst
doch das wär geil hrhr ^^^GTO der plastikbomber aber viel zu teuer
Lieber dezent komm ich billiger weg..
PS: Ralf wofür war denn der kleine schalter im fußraum? falls der von dir war *g
Wie klingen denn 100 dB nachts beim nach hause fahren in ner ruhigen Wohngegend? Bei mir gucken die Nachbarn schon wenn ich mit meiner Hartmannanlage losfahre :eek:
um genau zusein sinds 118,8 db laut Polizei Messung
Klingt gut ordenlich, am anfang hat sie knappe 90 db und wenn ich dann ne wiele gefahren bin wird sie laut und knackig.. Unterlast brüllt sie und unter 2000 rpm schnurrt sie.. also keine nervenden Nachbarn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!