Hallo....
will meinen Einarmwischer auf neusten Stand bringen.....:)
Mit nem Multiwischer...habt ihr da paar Tips????
Danköööö
Hallo....
will meinen Einarmwischer auf neusten Stand bringen.....:)
Mit nem Multiwischer...habt ihr da paar Tips????
Danköööö
Multiwischer?
Habe ich noch nie gehört!
Oder meinst du Aero-Twin?
ja genau....kannst du mir weiterhelfen??
Schreib mal ne Mail an
oder noch besser ruf an !
Die ham die Teile !
Da gibs Unterschiede.... aber du kannst auch ganz klassisch mal die Such Funktion benutzen !
Geh zu deinem VW-Dealer um die Ecke, bestell 2 Wischerblätter und 2 Wischerarme vom Lupo GTI und lass nicht mehr als 70 Euro da!
Habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise komischerweise variieren...
Das geht schneller als bei einem Versandhaus oder so zu bestellen.
Gruß Stefan
@ Corritreiber
Er hat doch einen Einarmwischer
Zitat von CorritreiberGeh zu deinem VW-Dealer um die Ecke, bestell 2 Wischerblätter und 2 Wischerarme vom Lupo GTI und lass nicht mehr als 70 Euro da!
Habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise komischerweise variieren...
Das geht schneller als bei einem Versandhaus oder so zu bestellen.Gruß Stefan
Müsen die Wischer von nem Lupo GTI sein? der Polo meiner Schwester hat die gleichen Wischer, zumindest sehen die genauso aus...
Zitat von loganMüsen die Wischer von nem Lupo GTI sein? der Polo meiner Schwester hat die gleichen Wischer, zumindest sehen die genauso aus...
Die werden höchstwahrscheinlich nur genauso aussehen, denn das Ausschlaggebende ist die Größe der Arme und Wischer...
Hab bei mir den Lupo GTI Wischer montiert, jedoch Wischer und Arme 2 mal von der Fahrerseite...
Passen und wischen perfekt !!!
MfG
Martin
Hier kannst du dir 2 Bilder ansehen...
Es gibt schon AeroTwin-Wischer für Hackenwischarme.
Habe vom Golf 4 genommen, die haben die gleiche Länge wie Corrado-Wischer.
Soviel ich weiß sollte hinten entweder der wischer vom a4 oder a6 avant passen (Vorgängermodell)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!