Heute morgen auf der Autobahn, bei ca 85 km/h hinter nem LKW gab's auf einmal Schläge als wäre irgendwas locker und würde mit unwucht irgendwo drauf schlagen. Ich rechts ran und geguckt... Kein Plattfuss, kein Auspuff lose, alle Motorhalter durchgeguckt, von außen einfach nix zu sehen...
Hab gedacht vielleicht bis du irgendwo drüber gefahren. Ich ins Auto und wieder los. Nach nen paar Metern wieder das selbe. Hab mich dann noch in verkehrter Richtung auf nen Parkplatz geschleppt und die "Karre" abgestellt und wieder geguckt! Nix zu finden. Dann wollte ich noch mal nen Stückchen auf dem Parkplatz fahren und da ging gar nix mehr! Die Gänge lassen sich einwandfrei schalten, der Motor geht an, und wenn man von der Bremse geht, rollt das Auto los, die Kupplung lässt sich wenn überhaupt nur minimal leichter treten als Serie! Aber das Auto fährt nicht mehr, auch nicht wenn nen Gang eingelegt ist! Keine Chance.
Ich sehe zu, wie ich die Karre von der Autobahn bekomme und melde den jetzt ab. Es reicht. Vor zwei Wochen noch das Getriebe gewechselt, den Anlasser neu gemacht, die Seilzugschaltung neu gemacht und jetzt... Vielen Dank liebes Montagsauto!!!
Was kann das jetzt wieder sein? Die Kupplung die ich verbaut habe war zwar gebraucht, aber auch noch ziemlich gut! Die kann doch nicht platt sein oder? Wie siehts mit Ausrücklager aus? Aber in 4 Wochen 2 Ausrücklager? Das kann doch nicht sein oder?
Die Druckplatte passt ja nur in einer Position kann also auch nicht falsch verbaut sein oder?
Ich glaube am besten reiß ich die ganze Karre komplett auseinander und mach alles NEU! Getriebe, Motor, Antriebswellen, Radlager, Bremsscheiben und Sättel. Und dann kann ich vielleicht nächstes Jahr mal länger als 3 oder 4 Monate am Stück fahren!
Niemand kann sich vorstellen, wie voll ich die Fresse habe!
Ich hoffe auf Euer Beileid!
Gruß Chris