Fotos von meinem Corrado

• Hab jetzt mal ein paar Fotos von meinem Corri gemacht :winking_face:

Daten: Bj. 93 2l 16V mit 108000 Kilometer. Alles elektrisch, Bosch Alarmanlage mit Funk ZV, Klimaanlage, FK Gewindefahrwerk Variante 3, 3tlg. BBS 8x16, 30cm Victor Sportlenkrad und Jetex Sportauspuffanlage ab Kat.

img35.imageshack.us/my.php?image=pict03098or.jpg

img118.imageshack.us/my.php?image=pict03113qc.jpg

img323.imageshack.us/my.php?image=pict03165nf.jpg

img323.imageshack.us/my.php?image=pict03496uy.jpg

Anmerkung vom Admin: Auch diese Links funktionieren nicht mehr.
    Bitte Fotos im Forum hochladen, dann bleiben sie auch erhalten.

• Tazmanian...

Hey muss dich echt bewundern, dass du im "Mühlviertel" einen corrado fährst.
    Bin 2 mal oben gewesen im Partyhouse St. Martin und habe "nur" Opel Fahrer gesehen... Es hat nur so gewimmelt von diesem Fahrzeugtyp...
    Kriegt man ja echt angst ...

VW Corrado VR6 Kompressor ZR2R + WAES +NOS
    301PS + 358Nm und mit NOS 375PS + 540Nm

• Danke für die vielen Lobaussprüche. Ja die Felgen waren eine *******earbeit, das waren nähmlich ursprünglich 7j. Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht (kann man das überhaupt jemals sein?). Möchte für die Felgen noch flache polierte Sechskantdeckel mit Chromemblem und ausserdem noch hinten und vorne um 1 cm runterlassen und einen anderen Auspuff draufgeben, am liebsten einen Hartmann wenn er nicht so teuer wäre :face_with_rolling_eyes: .
    stiervr6 Eigentlich gibt es eine ganze Menge schöner VW`s im Mühlviertel. Aber die sieht man auch nicht oft, nur bei Schönwetter :grinning_squinting_face: . Corrado gibts bei uns sehr selten zu sehen was ich aber gar nicht so schlecht finde hehe :winking_face: .

• rahmen.kunst
    Sorry muss ich vorerst einmal ablehnen da ich mit meinem Sport Motocross fahren total eingespannt bin und fast jedes WE ein Rennen habe. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und Bei einem Club bin ich da auch dabei. Aber die Idee find ich Klasse. Nochmals Sorry aber vielleicht komme ich nochmal darauf zurück. Ich wünsche euch alles gute und dass die Corrado fahrer in Österreich immer mehr werden :winking_face: .

• MS16V
    Da hast du recht, ich würde ihn am liebsten so weit runter drehn wie möglich aber erstens soll er noch richtig gut fahrbar sein und zweitens ist das mit der Höhe bei uns in Österreich sehr schwierig, die Mindestbodenfreiheit liegt bei 11cm! Als ich ihn gekauft habe war das Gewindefahrwerk schon drin und der war noch um 2cm höher und auch in diesem Zustand typisiert. Jetzt hab ich ihn schon unter den 11cm also auf 9cm. Ich meine etwas drunter als erlaubt kann man schon gehn aber wenns zu viel wird hab ich ein Problem. Hab mir schon überlegt ihm eine schmale Lippe drauf zu geben und ihn neu zu typisieren aber das kostet bei uns ca. 450 €! Also wenn man in Österreich aufs tunen aus ist, ist man echt angeschissen :frowning_face: . Aber naja mal schaun wie ich das noch hinbekomm.
    Die Rücklichter gefallen mir eigentlich sehr gut und sind auch selten da sie von einer Firma lasiert worden sind (ein Wahnsinns Schnäppchen bei e-Bay für 25 €!) aber wenn ich mal andere drauf geben würde dann nur die Rot-weis klaren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!