Frage zur Kurbelwellenriemenscheibe

• hä hast den ohne scheibe eingebaut??? mit der scheibe bekommst den doch gar nicht rein oder hast du ne 91er karosse da soll das so passen aber 100% weis ich das auch nicht meiner ist 87 da muste ich mit dem hammer dran
    hast denn nicht auf den link geklickt da ist ne abgedrehte scheibe drin bei ebay

• ja ist komplett eingebaut und läuft nur die riemenscheibe schleift beim starken beschleunigen und beim links einschlagen am träger
    und ja ist ein 90er jetta II
    ich habe schlicht weg vergessen die beule in den träger zu kloppen :kopfgege:
    habe schon probiert die beule nachträglich rein zu machen aber so richtig geholfen hatt das auch nicht daher die frage ob das abrehen irgentwelche auswirkungen hat :confused:

MFG markus

• das problem wird mit ner abgedrehten scheibe nicht wirklich weg sein damits funktioniert mus die scheibe ja auch noch drauf gebaut werden die bekommst du so doch gar nicht runter ohne den motor halb auszubauen
    beim 2er golf ist doch schnell gemacht alles raus und wieder rein dauert doch nicht länger als 5 std

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!