hi @ all
kann man die riemenscheibe an der kurbelwelle vom vr6 ab drehen ?
MFG markus
hi @ all
kann man die riemenscheibe an der kurbelwelle vom vr6 ab drehen ?
MFG markus
guckst du hier
*Ebay-Link entfernt*
ich hab bei den holm bischen bearbeitet mit nem gummi hammer der ist weich und gibt ganz gut nach must aufpassen das den nicht zu weit klopfts dann geht auch mit dem orginalen rad
ja das weiss ich aber der mortor ist schon drin und ich habe keine lusst den samt getriebe wieder aus zu bauen
daher die frage ob mann die scheibe abdrehen kann oder ob es dann probleme gibt
MFG markus
hä hast den ohne scheibe eingebaut??? mit der scheibe bekommst den doch gar nicht rein oder hast du ne 91er karosse da soll das so passen aber 100% weis ich das auch nicht meiner ist 87 da muste ich mit dem hammer dran
hast denn nicht auf den link geklickt da ist ne abgedrehte scheibe drin bei ebay
ja ist komplett eingebaut und läuft nur die riemenscheibe schleift beim starken beschleunigen und beim links einschlagen am träger
und ja ist ein 90er jetta II
ich habe schlicht weg vergessen die beule in den träger zu kloppen
habe schon probiert die beule nachträglich rein zu machen aber so richtig geholfen hatt das auch nicht daher die frage ob das abrehen irgentwelche auswirkungen hat
MFG markus
das problem wird mit ner abgedrehten scheibe nicht wirklich weg sein damits funktioniert mus die scheibe ja auch noch drauf gebaut werden die bekommst du so doch gar nicht runter ohne den motor halb auszubauen
beim 2er golf ist doch schnell gemacht alles raus und wieder rein dauert doch nicht länger als 5 std
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!