Fahren mit defekter Achsmanschette?



  • Besuche mal bitte die Grunschule und lerne deutsch!

  • Super Posting, voll wichtig. Schon gelesen? Ist ein Corrado-Forum, das was du suchst findest du hier...


    PS: Das Wort heisst Grundschule!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Statte dem Optiker deines Vertrauens mal einen Besuch ab, grundsätzlich ist das rübergekommen denk ich...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Zitat von Lowrider

    Besuche mal bitte die Grunschule und lerne deutsch!


    :offtopic:


    :@: Lowrider:


    Ich möchte Dich darum bitten, meinen Thread nicht dazu missbrauchen, um andere Boardbenutzer zu provozieren. Wenn Du ein As in Deutsch bist, dann ist es schön für Dich. Der eine hat da Schwächen, wo der andere seine Stärken hat - und umgekehrt... wir ergänzen uns also hier im Forum hervorragend! Und nun bleibt bitte beim Thema! :wink:


    In diesem Sinne, Gruß Gregor

    Automatische Anzeigen

  • Tut mir leid, wenn ich dieses Almöhi-Dialektgeschreibe einfach unlesbar finde.


    Es ging nicht um Tippfehler - welche auch mir passieren siehe: "Daniklo" - sondern
    um absichtliches Dialektschreiben.


    Wir können ja alle in unserem Dialekt schreiben, mal schauen ob das stört...

  • Also ich denk au mal net das des "Daniklo" absicht war!


    Lowrider
    Erschdens mächd i di drum bidde das mer mi wege moim Dialket net ohgreifsch, gell... Bin hoid a Schwob!


    Nee im Ernst, irgendwo hasch ja recht, wenn hier jeder wie er wollte schreibt würd immer en teil net recht mitkommen! Ich hab da grad Häberle ghört, wenn dir des was sagt, und hab mich da vielleicht bissel mitreissen lassen!
    Aber trotzdem brauchst mich net drauf auffordern nochmal ind Grundschule zu gehn... Ich denk der Beitrag war soweit scho verständlich auch wenn mer nicht aus em "schwäbisch sprachigem Raum" kommt!


    Bester Gruss


    Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!