Ist doch Ermessenssache was der Prüfer einträgt. Ich versteh nicht wieso du dir keinen anderen TÜV suchst...
2. Felgenpaar das ich nicht eingetragen bekomme... Was nun tun?
-
-
-
War schon bei 3 verschiedenen...
-
ich kann nur sagen das ich das selbe problem hatte, fahre eine et0 hinten und vorne eine et10 oder et5.... habe das bei einem tuner machen lassen, der genau dieses Gutachten hatte hat mich 200 ocken gekostet aber ich habe es drin...! also entweder du hast glück und findest einen tüv was ich eher für unwahrscheinlich halte oder du gehts halt auch zu so einem Tuner... dann hast du es eingetragen.....
-
Das blöde is nur, das ich keine 200 Ocken hab zur Zeit...
-
Hi.
Also ich hab auf meinem VR6 ET10 (ET15 mit 5mm Scheiben). Ohne die Distanzscheiben würde die Felge an die Bremsanlage kommen. Da sind jetzt noch knapp 5 mm platz zwischen.
Hab vorne 9x16 ET 10 & hinten 9x16 ET 15 ! CR90 Felgen mit poliertem Bett
Gewindefahrwerk ist auch drin aber nicht so extrem tief! Bei uns hat der TÜV nix dagegen gehabt... Der meinte nur mit den Distanzscheiben wäre das Kein Thema!
Und der Tüv Prüfer von uns ist selber Tuner und Bastler. Echt ein netter Kerl!
MFG
SeriousP.S.: Vorne mussten die Kotflügel wegen den Reifen um 2,5cm pro seite gezogen werden. Hat der Lacker aber Prima gemacht,...!
-
-
Hi,
ICh hab ja vorn 8x16 und hinten 9x16
vorne hab ich keine Probleme nur hinten...
Wie gesagt... muss mal die SCheiben rausmachen und kucken ob da dann noch Platz ist!!!
5mm müssen es mindestens sein^^
-
HA
IS EINGETRAGEN
ohne Ringe, ohne Börteln, ohne ziehen
Gruß
-
Na also geht doch
Und warst du in Filzingen oder wo anderst???
Gruß
VR6 Alf
-
In Ulm beim stinknormalen Tüv
Hat mich 62€ kostet
-
Geht doch... aber 62 Tacken find ich viel!
-
-
Hatt eigentlich mit ca 100 gerechnet
Was kosts denn bei euch so?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!