Autoradio und Anlage; aber welche sind gut?

• Warum wollte er dir denn 16er reinsetzen? Gute 13 tuen es auch! Außerdem kann man wohl auch 16er mit kleinen Umbauarbeiten in die 13er-Löcher setzen. Gibt auch ne Anleitung (leider fällt mir jetzt nicht die Seite ein).
    Wat für Boxen wollte er dir denn andrehen?
    Mit dem Bass in der Reserveradmulde ist generell keine schlecht Sache. War denn da schon ne Endstufe bei? War das alles inklusive Einbau und Kabel?

Gruß
    Kingdingeling

2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

• Das wäre mit einbau und kabel gewesen und eine endstufe.
    Und die marke kannte nicht. Das war halt wohl irgendwas von ACR... Hab aber son ähnliches System mit kleineren Boxen Probegehört. Hät mir auch gelangt :) Und 16ern deswegen weil ich danach gefragt hab. Man sollte die Tür eh dämmen von daher wäre ne investition in ein Doorboard mit 16ern nicht schlecht.

• Hi,

ich hab 16er in den org. Türeinsätzen geht ohne Probleme...
    Wenn du etwas wirklich gutes willst, kann ich nur das Phase Six 16er System empfehlen, der Klang ist gigantisch der Preis allerdings auch, aber ich finde hat sich gelohnt. Das ganze noch kombiniert mit einem guten Sub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!