Welche Auspuffanlage für Corrado G60?

• Hi @ all,

mein Auspuff ist nimmer der jüngste und demnächst fällig! Möchte mir bei der Gelegenheit gleich ne Sportauspuffanlage drunter machen.

Ich liebäugle mit der Hartmann, die sollen ja recht gut sein! Hab auf ebay gerade ne Komplettanlage von Jetex gesehen für 390 EUR, ist ja ein gutes Stück billiger als die von Hartmann und auch noch eintragungsfrei!

Wie sind die Jetex Anlagen? Bringen die auch leistungsmäßig a bissl was? Wie ist die Passgenauigkeit? Wie ist die Lautstärke? Sollte nicht so laut sein! Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruß

Christian

Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

• von wegen hartmann und passgenau !!! erstens megaleise, und zweitens hängt sie bei mir unter der schürze, weil sie zu schwer ist, und weiter hoch geht sie auch nicht, da sie sonnst am kofferraum boden anschlägt, passt irgendwie überhaupt nicht...

Ich bin enteuscht !!! wer würde ne bastuck gegen ne Hartmann tauschen ? Vor,Mittel,und endschalldämpfer aus Edelstahl ??

hioer mal ein bild, mittlerweile hängt sie gerade aber immernoch unter der schürze kürzere, verstärkte gummis sind schon verbaut !!!

Mein Fazit die anlage iss was fürn arsch für das geld !!! Nicht lauter als serie !!! und zu teuer !!!

Hartmann

• Ich bin von Hartmann schon überzeugt zwar stimmt das was bassbumper gesagt hat das sie nicht schön in der Heckschürze drin hängt aber der sound is echt schön, auch wenn nicht übermäßig laut.
    Aber jeder hat halt andere Prioritäten, deshalb alle a-anlagen haben gewissen vor und nachteile.

Ich würde Hartmann nehmen!

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!