Wohin gehört dieser Stecker im Amaturenbrett?

• Ich bin gerade dabei mein A-Brett wieder einzubauen und bin habe deshalb erstmal wieder die Kabel + Stecker sortiert... da ich das A-Brett ziemlich lange draussen hatte, habe ich leider bei einem der Stecker vergessen, wo er eigentlich drangehört. :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

Es handelt sich um einen 2-poligen flachen Stecker. Sieht genauso aus wie der Lichtstecker der hinten an die Heizungsblende geht... die Kabelfarben sind hellblau und hellblau-hellorange (<-- komische Farbe, schwer zu beschreiben).

Weiss zufällig einer wo der hingehört? Dann muss ich net ewig suchen... :p:

Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

• Haste ein Bild davon?

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hab mit der Handy Kamera schnell eins vom Stecker gemacht... wie gesagt, ich weiss nicht genau ob das Kabel überhaupt da in den Bereich gehört da ich am sortieren bin.
    Dabei hab ich gleich noch ein 2tes fotografiert was vom Lenkstock ausgeht und nirgendwo hinführt, das hellgrüne da. Weiss da einer was? :p:

• Der Stecker könnte zur Beleuchtung des CD-Faches (oder des Kassettenfaches) gehören.

Ich habe den auch, bei mir kommt ne 15 an (Zündungsplus). Ich habe es für die Beleuchtung vom Schaltknauf genommen.

Gruß Ralf

• MaikVR6
    Ne, am grünen hängt keine Lampe dran, ist nur Isolierband... ich weiss halt net wo das eigentlich drangehört. Da hat der Vorbesitzer wohl rumgespielt.

Flieger
    Ne, der Zigarettenanzünder hat nen dickeren Stecker.

Ralfs_neuer_VR6
    Hab kein Kasettenfach drin, liegt der Stecker dann trotzdem?

Hab auch noch den Tip bekommen der Stecker könnte für den linken Lautsprecher sein. Da ich die originalen Boxen net mehr drin hab könnte das natürlich sein. Muss ich mal nachschauen... :grinning_squinting_face:

Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

• Jürgen, jetzt wo Du's sagst, des is der oben am A-Brett, in die Hochtöner rein! Genau *Lichblitz*... naja, den hatt ich schon lange nimmer gesehen*g*.. gibts bei mir eh nimmer..*LOL*

• Ich denk der könnte es sein, da ich die Boxen auch nimmer drin hab hätt ich den auch net vermisst... danke euch! :grinning_squinting_face:

• Fehlt nur noch das grüne Kabel vom Lenkstock. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!