Verdränger stiften lassen, was kostet das?

  • hallo leute :frowning_face:


    habe mein 16 v verkauft hab jetzt ein g60 mit einegtragen ca210ps scharfenocke chip und kleinerse laderad!! will aber erst mall tesetn was er so verbraucht und wen es zu fiel ist verkaufe ich in wider und heck schaden
    aber mein eigentliches prbolem ist
    was kostet es den verdränger stiften lassen und neue dichtleisten ?? ausbruch liegt ca 2cm vom ende weg und ist 1 cm gross!! wird er dadurch fiel druckverlust haben ?? :andiesti: oder hat wer einwende bei das man es bei kleiner laderad nicht machen solte ??


    mfg tomi

  • Ich würd bei kleinerem Laderad lieber nen AT-Verdränger nehmen.


    Was nicht heißt das man nicht auch stiften kann....


    Frag doch mal bei den G-Laderfirmen an, was Stiften kostet, Dichtleisten liegen so bei 100 € komplett, und nimm die beigen.

  • Hallo Tomi,


    Dann laß ihn halt stiften. Derjenige muß aber Ahnung davon haben.
    Oder laß ihn schweißen, das kann aber auch nicht jeder, das ist ne MgAl Legierung.


    Kalt Metall hält nie im Leben. Das ist für die Tonne.


    Gruß
    Ralph

    Automatische Anzeigen

  • doch bei mir war es ein cm hat man nix von gemerckt. stift rein den restlichen cm dichtmasse rein und gut war. die stelle hat ewig gehalt auch 7000U/min mit 68er Rad!

  • Nur mal so nebenbei....wenn deine alten Dichtleisten runter sind dann wird dir das auf Dauer nichts bringen neue rein zu machen. Meistens sind die Lager verschlissen. Wenn du also neue rein machst kann es sein das die nach ein paar 1000Km wieder runter sind. Wenn du dann pech hast zerreißt es nicht nur eine ecke vom verdränger sonndern den ganzen lader.


    Zitat von hallo ich bins

    hallo leute :frowning_face:
    habe mein 16 v verkauft hab jetzt ein g60 mit einegtragen ca210ps scharfenocke chip und kleinerse laderad!! will aber erst mall tesetn was er so verbraucht und wen es zu fiel ist verkaufe ich in wider und heck schaden
    aber mein eigentliches prbolem ist
    was kostet es den verdränger stiften lassen und neue dichtleisten ?? ausbruch liegt ca 2cm vom ende weg und ist 1 cm gross!! wird er dadurch fiel druckverlust haben ?? :andiesti: oder hat wer einwende bei das man es bei kleiner laderad nicht machen solte ??
    mfg tomi

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Habe mit Serienladerrad einen gestifteten Verdränger gefahren und keine Probleme damit gehabt. Ladedruck war auch absolut in Ordnung. Habe das damals bei SLS machen lassen, nur den Preis weiss ich nicht mehr, weil ich den Lader direkt hab überholen lassen. Hätte ich noch so ein Ding würd ichs wieder machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!