Moin.
was kostet das wenn man sich in seinen corrado die A6 griffe einbauen lässt?
also so das man nur noch drüber lacken muss?
danke
Moin.
was kostet das wenn man sich in seinen corrado die A6 griffe einbauen lässt?
also so das man nur noch drüber lacken muss?
danke
wir nach zeit gerechnet.
mein tuner hier verlang 20-30eur die stunde, nur ob die das auch so gut machen können... frage nicht!!!
und da bist schon ein paar stunden drüber.
ein kumpel von mir hat das auch hinbekommen und hat vorher nie in seinem leben am auto gebastelt!!
Es geht da ja ned nur ums schweissen, bis das mit der Entriegelung wieder funktioniert is es auch noch ein mega gefummel!
Und ned vergessen das der da Punkt um Punkt schweissen und kühlen muss!
Ist ech kein günstiger spass!
Gruss MC VR6
mein kumpel hats verzinnt!
halt die halterung fürn griff.
weiß aber nich wie lang der gebraucht hat.
aber ich sag mal so 5h wirds schon dauern?!
5 Stunden ?
Aber auch nur wenn du es schon öfters gemacht hast und weißt worauf du achten mußt und wie du es genau angehen mußt. Ansonsten halt ich das für ziemlich unrealistisch !
mfg Tim
hmm... hast schon selber umgebaut?
ich weiß es halt auch nich...
aber sicher nur wenn man weiß wie man das mit dem mechanismus des hebels hinbekommt...
hast recht
Nee griffe an sich noch nicht.
Aber eben schon genug Sachen das ich weiß das bei den Dingen die man zum ersten Mal anpackt (auch wenn man in der Theorie durch Infos von anderen weiß wie´s funktioniert) immer kleinere Hindernisse oder Überlegungen (man wills ja sauber machen) auftauchen das es meist ein wenig länger dauert als geplant.
mfg Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!