nun ist es endgültig...

• also mein schätzle ist nun abgemeldet und der diesel golf dafür nun unter mienem hintern.(nennt man glaub ich kastrieren oder so) es bricht mir zwar das herz und ich bin auf meine reaktion gespannt wenn ich dem ersten corry auf der strasse begegne,aber es musste nunmal sein...
    ich werde hier im forum selbstverständlich weiter mitlesen und mein senf dazu geben-falls das noch geduldet wird...ist einfach toll hier und die beiträge und links die man hier immer findet sind einfach klasse.
    und ausserdem fahren wir doch och immer dieselbe marke,oder *schnief*
    und sollte euch mal ein dunkelblauer vierer golf grüßen,dann bin ich das. hoffe ihr grüßt noch zurück.
    wünsch euch allen noch weiterhin gute,sichere und unfallfreie fahrt mit euren oberaffengeilen kisten :winking_face:

denkt an mich wenn ihr das nächste mal den lader pfeifen lasst.

so,genug auf die tränendrüße gequetscht,als mensch,forumsgenosse und corrado liebhaber bleiben wir ja noch immer "one f**kin family" ,oder?!

mfg,ihr beneidenswerten sch**ßkerle *grins*

• bei den sprit spreisen usw... wäre ein diesel besser oder eben gas noch besser....

und es wird auch noch teurer :loudly_crying_face:

andere länder verbraten den sprit,weil nichts kostet...

alle länder müssten den gleichen prozent anteil vom lohn zahlen wie wir...das wäre gerecht :winking_face:

• Es tut mir echt leid für dich, ich fahre erst kurz meinen Corrado, aber kann mir nicht mehr vorstellen ihn herzugeben, obwohl der Sprit ganz schön auf die Tasche drückt!
    Aber keine sorge was dass forum betrifft, ich für meinen Teil werde mich auch später noch freuen was von dir zu lesen!
    In diesem Sinne, viel glück und freude mit deinem Golf, obwohl ich weiß das dass nur ein schwacher Trost ist wenn man seinen Corri abgeben muss!

Seit 02.1.05: 1993´ger 16V  und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

• Herrjeh, das klingt so richtig "verzweifelt". :frowning_face: Ich drück Dir einfach mal die Däumchen, dass Du irgendwann mal wieder nem G-Schoß fröhnen kannst... Trotzdem: allzeit beulenfreie Fahrt (oder wie sagt man so schön...) :winking_face:

• find es echt mega klasse wie ihr alle mit fühlt unc mir gut zuredet,da bvlutet mir echt das herz wenn ich seh wie die rado familie doch zuusammen hält.
    im golf IV forum bin ich absolut nicht glücklich,bin dann doch viel lieber hier unterwegs.

dank euch nochmal allen für eure tröstenden worte und euer mitgefühl.

mfg

• Es ist ja nicht nur der teure Sprit, ALLES ist teurer geworden aber die Löhne sinken dazu!

Und es wird noch viel schlimmer, Ich bin mir sicher, dass noch viel mehr ihr Hobby aufgeben müssen.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!