rahmen.kunst:
Gruss aus Oberösterreich, sorry aber ich flieg am 14 August nach Kreta in Urlaub.
kann leider nicht mit, ärgert mich schon ziemlich, aber hoffe das man noch mit dabei ist wenn man erst zur 2ten Sitzung kommt.
Gruss
Mike
rahmen.kunst:
Gruss aus Oberösterreich, sorry aber ich flieg am 14 August nach Kreta in Urlaub.
kann leider nicht mit, ärgert mich schon ziemlich, aber hoffe das man noch mit dabei ist wenn man erst zur 2ten Sitzung kommt.
Gruss
Mike
Hi Leute!
War die ganze Woche in Kärnten und konnte keine mails beantworten.
So um nochmal alle Unklarheiten zu beseitigen.
Der Besuch der Gründungssitzung ist nicht erforderlich um Mitglied zu werden, Sie soll nur allen Interessenten die Möglichkeit geben von Anfang an Ihre Ideen einzubringen. Alle die gern Mitglied werden möchten sollen mir bitte Ihre Daten auf meine e-mail schicken. stefan.schuster@preiner.co.at
Ich habe bis jetzt nur 2 fixe Anmeldungen für die Sitzung erhalten und zwar von "DanielCorrado" und "CorradoMike". Ich möchte nochmals daran erinnern das Morgen die Frist für die fixe Zimmerbestellung abläuft. Wenn trotzdem nicht mehr zur Sitzung kommen, ist es natürlich kein Problem, hoffe dann auf regen Zuspruch bei der ersten offiziellen Veranstaltung. Auch die fixe Mitlgiedschaft wird nach der Sitzung möglich sein.
Wie immer bei Fragen einfach an mich persönlich wenden. Freu mich auf Eure Antworten.
Gruss Stefan
------------------------------------------------------------------------
Gründungssitzung des "Corrado Club Österreich"
Termin: 13 - 14 August 2005
Infos: stefan.schuster@preiner.co.at
Hi
Da sich niemand mehr bei mir gemeldet hat sind wir jetzt insgesamt zu sechst.
Ich mit meiner Freundin
DanielCorrado mit seiner Freundin
Corradomike mit Freundin (allerdings ohne Übernachtung)
Hoffe Ihr kommt trotzdem
Werde morgen die Zimmer reservieren! Falls es noch Änderungen von Eurer Seite gibt bitte um Info.
An alle Anderen:
Werde natürlich weiterhin Neuigkeiten (falls es welche gibt) bis zur Sitzung hier posten. Nach der Sitzung dann in unserem eigenem Forum!
Nochmal Danke Klaus!
Gruss Stefan
@ Stefan!
Klar kommen wir.
Ist zwar schade das nicht mehr kommen aber naja, wir werden das beste draus machen würde ich sagen.
MfG Daniel
Abend!!
rahmen.kunst
Bin leider schon a bissl spät dran da i erst wieder vom Urlaub zurück kommen bin!
I hoff es reicht wenn i da morgen früh is formular schick! habs in da firma wird so gegen viertel 9 bei dir eintrudeln!!
Mfg andi
hallo leute
bin aus oö und hätte auch interesse...
cu
Thomas
Schick mir Deine Daten auf meine email. Wenn Du zur Gründungssitzung kommen möchtest brauche ich noch Heute Deine Anmeldung!
Schreib mir einfach in Deiner mail ob ja oder nein dann schick ich Dir das Anmeldeformular.
@Alle
Scirocco15 ist auch bei der Sitzung dabei!
Gruss Stefan
Hi Leute!
Habe jetzt mit dem Hotel alles geklärt und unsere Zimmer gebucht!
Sind insgesamt 8 Personen, wobei 6 von Uns übernachten.
Freu mich schon darauf und stehe wie gehabt für Eure Fragen zur Verfügung!
Gruss Stefan
Na das reicht ja schonmal um alle wichtigen Positionen eines Clubs zu besetzen
Viel Erfolg!!!
MfG
Björn
! NUR NOCH 10 TAGE !
Gruss Stefan
Hi Leute!
Kleiner Zwischenbericht:
CorradoMike musste leider absagen da er die ehrewerte Aufgabe eines Trauzeugen zu erfüllen hat! Ich wünsche viel Vergnügen.
Kann aber berichten dass ich auch bereits 4 Anmeldungen habe von Corradofahrern die sich nicht hier im Forum gemeldet haben sondern auf anderen Pages davon erfahren haben!
Freue mich auf die Sitzung!
Schöne Grüsse
Stefan
PS: Werde mit meinem Bora anreisen, da ich auf der einen Seite nicht mehr genügend Zeit habe meinen Corrado typisieren zu lassen und auf der Anderen Seite die ganzen Utensilien für die Sitzung nicht rein passen würden
Hi Stefan!
Hört sich gut an. Kommen die Corrifahrer, die nicht aus dem Forum sind also auch zur Sitzung?
Sind da auch welche aus meiner Umgebung dabei?
Was ich fragen wollte, was wäre wenn wir uns zur hinfahrt irgendwo treffen würden und dann gemeinsam hinfahren würden? Kommt darauf an wie du hinfährst.
Was hältst davon?
MfG Daniel
Ja die kommen zur Sitzung.
Einer aus Graz und 3 aus Hollabrunn.
Das mit dem gemeinsam hinfahren wird nicht klappen, ich muss ein wenig vorher dort sein um alles mit dem Hotel zu klären und vorzubereiten.
Bei gemeinsamen Besuchen von Treffen allerdings werden wir natürlich zusammen auftreten.;)
Gruss Stefan
ich kann ja leider nicht dabei sein, aber haltet mich und die anderen die nicht kommen konnten am lauftenden.....
hoffentlich kann ich ein anderesmal dabei sein. würd mich freuen mal mit gleichgesinnten zu plaudern.....
cu
tom
Ab 15.08 wird es dann hier im Forum auch eine eigene Rubrik für den Club geben, sowie die Möglichkeit bestehen sich anzumelden. Bis dahin
Gruss Stefan
Wie schon von Stefan erwähnt kann ich diesmal leider auch nicht mit dabei sein!
Bin aber schon sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt!
CorradoVR6: Schon lange nichts mehr von dir gehört! Was gibt's neues?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!