Hi,
kann mir jemand sagen, ab wann der Corrado mit 5 Loch gebaut wurde??
Oder war das von Model zu Model unterschiedlich??
Hi,
kann mir jemand sagen, ab wann der Corrado mit 5 Loch gebaut wurde??
Oder war das von Model zu Model unterschiedlich??
Nur der VR6 hat ab Werk 5-Loch. Bei unserem Haushalt ist das ein wenig anders, sowohl meine Freundin als auch ich fahren einen G60 mit 5-Loch-Anbindung. Spaß muss sein...
Habt ihr ab werk 5 Loch?? Oder Umgebaut??
5loch ab 92 aber nur vr6 mit plus achse vorne je seite 2 cm breiter dreieicklenker und 2 cm breiter hinterachse 2.0 und 2.0 16v haben weiter 4loch und schmale achsen
beim passat gab es die 5 loch früher allerdings ist die bis 91 anders als die danach folgende
Zitat von 89erHeliusblau5loch ab 92 aber nur vr6 mit plus achse vorne je seite 2 cm breiter dreieicklenker und 2 cm breiter hinterachse 2.0 und 2.0 16v haben weiter 4loch und schmale achsen
beim passat gab es die 5 loch früher allerdings ist die bis 91 anders als die danach folgende
Da wir uns hier auf den Corrado beschränken sagen wir es einfacher:
NUR der VR6 hat Werksseitig 5-Loch Anbindung!
Alles andere ist umgebaut.
Zitat von CorradomanDa wir uns hier auf den Corrado beschränken sagen wir es einfacher:
NUR der VR6 hat Werksseitig 5-Loch Anbindung!
Alles andere ist umgebaut.
zusätzliches wissen wird nicht schaden!
vieleicht gibt es ja jemand der darauf spekuliert sowas umzubauen und achsen mäsig lassen sich die teile der golf passat corrado modelle untereinander kombinieren ich denke man sollte sowas mit erwähnen
das es da dinge gibt die zu beachten sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!