Bastuck ist nur laut

  • Hi.


    Also ich hatte ne Bastuck ohne MSD u nem 100Zellenkat unterm 9a.Fand die eigentlich ganz ok.Laut u schön dunpf.


    Nervte aber nach ner Zeit ganz schön,vor allem nach Vollgas auf der Bahn.


    Beim VR6 war sie dann richtig laut u noch dumpfer,gefiel mir aber nicht mehr.Bin dann auf Hartmann umgestiegen,der gefällt mir wesentlich besser.Ist aber ja auch ne andere Richtung vom Klang her find ich.


    Paßgenauigkeit bei Bastuck ist scheiße.

    MfG


    Holger
    ______________________________________________


    Corrado VR6(ex 16V)Bj 92-- > wird geschlachtet siehe Marktplatz


    US Jetta II GLI Bj 85 --> Motorumbau

    Automatische Anzeigen

  • Turboman


    das hat ein Bekannter bei seinem Golf 3 gemacht mit einer nagelneuen Bastuckanlage dadurch das die Rohre nach unten gehen fängt das Ding so laut an zu drönen das du es im Auto kaum noch aushälst da ist eine Anlage die schon Jahrelang unterm Auto sitzt nichts gegen. Er ist damit ca. 20 KM mit gefahren und hat sie gleich wieder verkauft



    MFG


    Maik

  • Ob es mir jemand glaubt oder nicht: meine Bastuck ist nach nun ca 500km leiser geworden!?! Tatsache!! Jetzt ist es so wie hier alle sagen: schön dumpf und laut aber erst auf der Bahn richtig (zu) laut. Jetzt kann ich damit leben :)
    Muß ihn nur nochmal richtig ausrichten, da er irgendwo am Fahrzeugboden Geräusche macht. Paßgenauigkeit war eigentlich überhaupt nicht gegeben...
    Mal gespannt ob der DEKRA Kollege ihn mir morgen einträgt. Bin mittlerweile aber optimistisch.
    An die Hartmann Kollegen: wie tief muß ich denn bei Hartmann in die Tasche greifen?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!