Sag ich doch
Bilder vom Corri
-
-
-
moin. echt ganz hübsch. die AZEVS mal in schwarz finde ich gut...
Auspuff und die Hutze (uärgh) sind nicht so mein Ding
aber Geschmackssache
wünschte ich könnte an meinem auch mehr machen als ihn gerade so am Leben zu erhalten... Das Studenten Dasein hat eben auch (finanzielle) Nachteile...
-
Zitat
moin. echt ganz hübsch. die AZEVS mal in schwarz finde ich gut...
Moin Chrischan, die Felgen sind auch darkburgundy *duck*
-
der is voll schwarz.
aber schick
hat auch was.
so night rider mäßigaber hätte mri dasd jvc radio auch in schwaarz besorg und die lufthutze naja
gibt schlimmeres aber ist nicht umbedingt mein fallaber alles in alles sieht es schon schick aus
-
hättest du den corrado mal lieber original gelassen.
hast den vertunt^^
das luftteil ist nicht so klasse und auch die schwarzen scheinwerfer hinten...naja
ich würd mich nach nem neuen umschauen^^ -
-
erstens, find ich das es doch jedem selbst überlasse ist was er aus seinem auto macht,von daher find ich die aussage "vertunt" net gerade passend.Übrigens gibt´s an dem Corri doch kontrast, man beachte die gelben bremssättel
Gruß Bjoern
-
Zitat von mahe
hättest du den corrado mal lieber original gelassen.
hast den vertunt^^
das luftteil ist nicht so klasse und auch die schwarzen scheinwerfer hinten...naja
ich würd mich nach nem neuen umschauen^^Ganz tolle Aussage. Hast du schon mal was davon gehört,daß Geschmäcker zum Glück verschieden sind?
Und mir ist neu,daß sich die Scheinwerfer hinten befinden.
Stell doch mal Fotos von deinem Corri online,mal sehen,was uns an deinem nicht gefällt.Ich finde den Corri eigentlich ganz schön,bis auf die Lufthutze(da gibt`s meiner Meinung nach schönere),und die Felgen sind auch schön,würden aber nicht in Wagenfarbe besser wirken.
Aber im grossen und ganzen würde ich nicht sagen,daß der Corri vertunt ist.
Lass dir kein erzählen und bleib deiner Linie treu
-
Zitat von CorriManiac
Ganz tolle Aussage. Hast du schon mal was davon gehört,daß Geschmäcker zum Glück verschieden sind?
Und mir ist neu,daß sich die Scheinwerfer hinten befinden.
Stell doch mal Fotos von deinem Corri online,mal sehen,was uns an deinem nicht gefällt.Ich finde den Corri eigentlich ganz schön,bis auf die Lufthutze(da gibt`s meiner Meinung nach schönere),und die Felgen sind auch schön,würden aber nicht in Wagenfarbe besser wirken.
Aber im grossen und ganzen würde ich nicht sagen,daß der Corri vertunt ist.
Lass dir kein erzählen und bleib deiner Linie treu
was istn dein problem,habe doch nur meine meinung gesagt.
das forum ist ja schließlich da um seine meinung freu äußern zu können.
also mach dir mal nicht ins hemd,nur weil ich nicht auf den (meiner meinung nach) vertunten corrado stehemeinungen sind eben nicht nur positiv^^
mfg
ma
-
Liebe Leut vertunt sieht anders aus... nur weil es ein hützchen, farbige felgen und getönte rücklichter hat????
Ehrlich gesagt lieber so, als garnichts dran... aber wie schon so häufig gesagt die meinungen sind unterschiedlich genauso wie die geschmäcker..;-) -
Zitat von mahe
was istn dein problem,habe doch nur meine meinung gesagt.
das forum ist ja schließlich da um seine meinung freu äußern zu können.
also mach dir mal nicht ins hemd,nur weil ich nicht auf den (meiner meinung nach) vertunten corrado stehemeinungen sind eben nicht nur positiv^^
mfg
ma
Ich mach mir bestimmt nicht ins Hemd.Das geht mir am Arsch vorbei,ob der Corri dir gefällt oder nicht, aber deine Aussage ich würde mich nach nem anderen umschauen ist ja mal das letzte.
Ich habe auch gesagt was mir nicht gefällt,aber deine Art und Weise finde ich nicht okay. Oder würdest du es toll finden wenn dein Corri niedergemacht wird und gesagt wird schau dich besser nach einem anderen um.
Sicher ist ein Forum dafür da um seine Meinung frei zu äußern. Hab ich dir den Mund verboten oder was?
Keep easy und sei mal ein wenig toleranter.
Diskussion beendet -
-
nomal gehört di hutze ja nach innen..ist aber so gekauft worden... und felgen sind wagenfarbe
-
ok corrimaniac
werd versuchen toleranter zu werden
ist das dein corrado den du als benutzerfoto angezeigt wird?
und ja klar ... ich kann gern mal bilder von meinem reinstellen,dann könnt ihr über den herfallen^^
-
wagen wurde so gekauft.... geändert wurde nur der grill und die rückleuchten
grill war vorher standart und rückleuchten waren in rot..aber mit splisse drin... sollte ja zum tüv...
-
Zitat von mahe
ok corrimaniac
werd versuchen toleranter zu werden
ist das dein corrado den du als benutzerfoto angezeigt wird?
und ja klar ... ich kann gern mal bilder von meinem reinstellen,dann könnt ihr über den herfallen^^
Ist ja auch kein Grund um rumzustreiten.Wollte das nur mal so gesagt haben.
Ja,ist mein Corrado
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!