Hallo....
gibt es Unterschiede bei den Steuergräten zwischen G60 mit Klima und ohne Klima?????
Danke
Hallo....
gibt es Unterschiede bei den Steuergräten zwischen G60 mit Klima und ohne Klima?????
Danke
Jep, da ist noch ne Drehzahlanhebung drin, wenn die Klima angeschaltet wird.. weitere Unterschiede weiß ich aber leider nicht..
Hallo!
Aber bei den Corri Steuergeräten gibt es doch keine unterschiedlichen Nummern, für die Steuergeräte. Ich dachte die Drehzahlanhebung geht über das Unterdruckregelventil ??? Das mit den unterschiedlichen Strg. kenne ich nur vom Golf. Und da dachte ich, es liegt an den unterschiedlichen großen Ladeluftkühlern..
Gruss Thomas
Mein Bosch STG hat die Endung CP - und ich fahre Klima
Ich hatte das CP als ich den Wagen gekauft hab drin. Ist ein Jet also ohne Klima
@ Ralph
Ich denke, daß das CP-STG eher "abwärtskompatibel" ist, als umgekehrt - will sagen: ein "Klima"-STG in einem FZ ohne Klima ist eher machbar.
Ich habe auch das CP aus einem Klima - Fahrzeug drin obwohl ich kein klima habe und muß sagen ,daß ich manchmal Probleme mit erhöhtem Leerlauf habe. habe schon alles untersucht aber kann den Fehler nicht finden. Also muß es irgendwie vom Steuergerät kommmen - oder?
Und ich hab ein B drin gehabt in meinem Ami und die haben immer Klima!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!