hallgeber fällt aus wenn der nicht richtig funktioniert läuft der motor hat aber keine leistung mehr dann wird es wohl beim ot geber unten im block bleiben würde mal den tauschen
VR springt schlecht an / geht wieder aus
-
-
-
Toll was heute noch dazu kam.war auf der autobahn ganz gemütlich so 160 gefahren ,abfahrt runter ,steh vor der ampel - geht mir der motor aus.
der war die letzten wochen schon immer wenn ich vom gas gegangen und stand ein bisschen "nervös" im standgas,aber nur wenn ich vorher gefahren bin und dann zum stehen gekommen bin.
werde nächste woche meinen händler anrufen und einen termin vereinbaren hab ja noch bis august garantie.
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem haben einige. Mein VR6 schon seit über zwei Jahren, aber hochsporadisch.
Heute z.B. bei 150 km Stadt/Land/Dorf kein Problem - ganz im GegenteilMeiner bleibt oft 4-12 Wochen verschont und wenn's dann mal anfängt passiert es mehrfach hintereinander. Habs aufgegeben zur werkstatt zu fahren, weil dann funktiert er immer einwandfrei - wahrscheinlich hat der Sechstopfzerknalltreibling tierische Angst vor einer Operation
mr.rossi.sr - vergiss bitte nicht uns zu sagen was es war, wenn der Fehler gefunden wurde.
-
Moin Moin nochmal...
falls es jemand interessiert, mein Problem damit ist behoben, war ein Wackelkontakt im Zündschloss !
Gruß Torsten
-
hab ich doch gleich gesagt probier erstmal das zündschloss
auf mich hör mal wieder keiner -
-
Zitat von absolut.vr6
Hallo Leute!
Wenn der Temp.Fühler deffekt ist springt er normalerweise im kalten Zustand schlecht an,kann aber trotzdem möglich sein.
Noch mögliche Ursachen wenn warm:
Rückschlagventil der Kraftstoffpumpe deffekt
Akivkohlesystem deffekt
Krafftstoffsystem undicht
Druckverhältnis im Kraftstoffsystem passt nicht (zu Hoch)>Druckregler
Rücklaufleitung von der Einspritzeinheit verstopft
Kaltstartventil undicht
Motor zieht Falschluft
Wenn du Dir das alles ansiehst, kannst den Fehler sicher findenGruss
FranzWer Corrado fährt hat alles erreicht!
hallo !!!!
wo soll bitte das rückschlagventil sein? an der pumpe im motorraum oder unter dem auto?? bitte genau beschreibung wo das teil zu finden ist, vermutlich ist meines defekt..
-
sitzt in der pumpe im tank
-
wo genau?? wir sprechen vom neuen modell ja?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!