VR springt schlecht an / geht wieder aus

• Toll was heute noch dazu kam.war auf der autobahn ganz gemütlich so 160 gefahren ,abfahrt runter ,steh vor der ampel - geht mir der motor aus. :shock:

der war die letzten wochen schon immer wenn ich vom gas gegangen und stand ein bisschen "nervös" im standgas,aber nur wenn ich vorher gefahren bin und dann zum stehen gekommen bin.

werde nächste woche meinen händler anrufen und einen termin vereinbaren hab ja noch bis august garantie. :ok:

Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !

Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

• Offizieller Beitrag

Das Problem haben einige. Mein VR6 schon seit über zwei Jahren, aber hochsporadisch.
    Heute z.B. bei 150 km Stadt/Land/Dorf kein Problem - ganz im Gegenteil :winking_face:

Meiner bleibt oft 4-12 Wochen verschont und wenn's dann mal anfängt passiert es mehrfach hintereinander. Habs aufgegeben zur werkstatt zu fahren, weil dann funktiert er immer einwandfrei - wahrscheinlich hat der Sechstopfzerknalltreibling tierische Angst vor einer Operation :)

mr.rossi.sr - vergiss bitte nicht uns zu sagen was es war, wenn der Fehler gefunden wurde.

• hallo !!!!

wo soll bitte das rückschlagventil sein? an der pumpe im motorraum oder unter dem auto?? bitte genau beschreibung wo das teil zu finden ist, vermutlich ist meines defekt..

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!