da stimmt was nicht oder?

• Hi

Hab mal dieses Angebot gefunden. Wenn der Besitzer hier im Forum ist soll er sich bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen aber von "fachmännisch repariert" kann nicht ganz sein oder..............richtet euren Blick mal auf die Motorhaube.......spinn ich oder ist das eine alte vom G? Meines Wissens klappt das doch gar nicht wegen der Einbauhöhe des VR oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4556369343&rd=1

Also dann

Gruss Stefan

einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

• Ich denke mal der angegebene kleine Frontschaden dürfte sich dann doch mal eben bis zur Motorhaube ausgebreitet haben, und der Besitzer wird einfach die nächst beste Motorhaube gekauft, lackiert und montiert haben...(Vermutung), denn wenn er es in einer Fachwerkstätte reparieren hätte lassen zB VW hätten die einfach die Teilenummer der beschädigten genommen und schwups wäre auch wieder die "neue" drauf gekommen....

Wie auch immer ich denke einfach dass man zukünftigen Corradofahrern die sich auf unser geliebtes Coupe freuen mit solchen Beiträgen helfen kann, damit Sie nicht auf jeden hereinfallen. Ist schon schwer genug beim Händler ein Exemplar zu erwischen welches nicht irgendeinen versteckten Magel aufweist, dann muss dass bei e-bay schon gar nicht sein.

Gruss Stefan

• Will da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich finde es nicht korrekt, euch darüber ein urteil zu bilden, wenn ihr den Wagen gar nicht kennt. Mag sein das etwas komisch ist mit der haube, aber wer sagt denn, das das gefuscht sein muss??

Klar sollte man vorsichtig sein, aber wenn ich ein Auto kaufe, achte ich auf sämtliche Sachen und inspiziere den Wagen von oben nach unten. Ich finde es jedenfalls nicht korrekt, den Corri niederzumachen, wenn man ihn gar nicht kennt!

• Gut ich nehme alles zurück wenn die alte Haube auf den VR passt! Habe ja geschrieben dass ich niemanden beleidigen will und dass alles auf Vermutungen basiert!

Frage mich allerdings warum es dann ein offenes Forum wie dieses hier gibt wenn man nicht seine Meinung kundtun darf.
    Ausserdem will ich niemand niedermachen sonder wie schon oben erwähnt dabei helfen dass nicht zukünftige Corradofahrer "Schrottmühlen" kaufen und sich im Nachhinein ärgern müssen. Das dieser besagte Corrado genau so gut in perfektem Zustand sein kann ist natürlich genau so möglich wie das Gegenteil.

Also an alle Moralaposteln hier im Forum. Seid gegrüsst und nehmt nicht alles soooooo verdammt ernst. Ich bin der erste der sich sofort entschuldigt wenn ich was falsches behaupte, aber hab echt nicht gedacht dass es gleich wieder so los geht.

Bitte Thread schliessen sonst wirds wieder eine ewige Diskussion für nichts und wieder nichts.

Corrameleon

War jetzt nicht auf Dich bezogen, will auch Dir nicht zu Nahe treten und verstehe auch Deinen Standpunkt

Gruss Stefan

• Für potentielle Käufer ist dieses Thema doch sehr hilfreich!

Weil dieser ,,leichte Frontschaden'' dann wohl doch nicht so klein war...

Deswegen sollte man gerade bei diesem Auto auf fachmännische Instantsetzung des Unfalls achten.

Aber die Auktion ist ja ehh schon beendet, wieso Gedanken machen, wenn man eh nichts mehr ändern kann...

Fazit: alte Haube passt auch auf den VR...! :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!