Danke Schön...:mad:

  • Ein Dank an den ******** der mir heute die ganze Seite an meinen Corrado zerkratzt hat.
    Ich denk ich seh nicht richtig als ich heut meinem Corrado fahren wollte da hatte einer schön mit einem Schlüssel von vorne bis hinten ein schönen Kratzer reingemacht tief genug um das mit Politur nicht mehr wegzukriegen...
    Ich versteh das wirklich nicht das man so.... :mad: seien kann.


    Ich hoffe das ihr nicht so änliche Erfahrungen gemacht habt.



    Lg Tiffi

    ich glaub es geht schon wieder los...... :cruisen:


    Aber im Winter nur mit 39PS.

  • Jo. Hatte ich auch am Corri und am Audi von meinen Eltern.
    Beides mal hinten am Seitenteil. Klasse Stelle :mad2:
    Ist schon verdammt feige sich an Autos zu vergreifen. :smiling_face_with_horns:
    mfg Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • Mein Beileid,ich kann da voll und ganz mitfühlen. Ist echt asi soetwas. Mir hat auch schon so ein Depp meine Fahrerseite komplett zerkratzt. War aber zum Glück mein altes Auto,zum Glück nicht der Corrado.
    Hab auch Anzeige wegen unbekannt erstellt,aber da wisst ihr ja bestimmt selber was das bringt. Machen würde ich es aber trotzdem. Man weiß ja nie,vielleicht hilft es ja doch was.

  • Also ....


    Ich steh letztens in der Stadt und warte das ich abgeholt werde um 1 uhr nachts ... da kommen so 4 angetrunkenene halbstarke Pseudo Punker 18/20 jährig in meine Richtung gelaufen ... 2 Meter neben mir hatten die ihre Wodka Flasche versteckt und als sie die wieder geholt haben dampften sie wieder in die Richtung ab aus der sie gekommen waren.


    Und auf einmal machts so ein dumpfes metallisches geräusch ... ich guck nach links und seh nur noch im letzten augenblick in 20 meter entfernung wie der eine von denen mitten über nen Benz drübergelaufen ist....... :shock:


    Ich habs im ersten Moment gar nicht realisiert und dachte nur das ich das nur geträumt haben kann .... und dann bin ich losgelaufen Richtung Benz und seh nur noch wie die Typen schon locker 100 Meter weiter waren.


    Hab durch die Regentropfen genau gesehen wo der Typ übers Auto is :


    erster Fusstapfen am Anfang mitte der Motorhaube und dann nochma knapp vor der Scheibe ... dann 2 Stapfen aufm Dach und dann is er runtergesprungen !


    Also es waren keine Dellen zu sehen auf den ersten Blick aber um 1.30 bin ich auch nicht mehr so fit gewesen.


    Zu meiner Verteidigung: Ich wäre den Arschgeigen mit sicherheit hinterher wenn nicht mein "starker" rechter Arm halber eingegipst gewesen wäre ... wäre zwar trotzdem gegen 4 Jungs schwer geworden aber die hätte ich mal zusammengeschrien .... oder hätte ich doch eine gesittete Diskussion führen sollen ?


    Es gibt nichts assozialeres als das Hab und Gut anderer Menschen nicht zu respektieren ! :wolke:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!