meiner ist von aussen bis auf rückleuchten und felgen/fahrwerk original .. naja okay die originale front auf golf2 blinker umgebaut *g*
Originaler Corrado
-
-
-
Zitat von mark76
Ich finde bei dem Preis den der Wagen damals gekostet hat, hätten sie wirklich alle Plastikteile lackieren können. Ich finde Grill, Griffe und heckblende sind bei jedem ein Muß.
Hmm, also bei jeder Farbe sollte der Grill nicht mitlackiert sein!
Weiß und rot sieht ja mal gar nicht aus...gelb ist bestimmt auch nicht so dolle.
Aber man kann ja alles nachträglich ergänzen (verbessern, verschlechtern usw... )...
-
Ich brachte ja das Wort Individualität ins Spiel. Heißt ja nichts anderes, dass man sich von der Masse absetzen will.
Aber heutzutage ist es doch eigentlich so, dass man sich nur dann von der Masse absetzt, wenn man in Original (oder möglichst Original) belässt. -
genau meine meinung Tobzn
so gut wie alle c's die ich gesehen habe sind verändert worden!
da kann ich auf meinen unveränderten stolz sein^^ -
auch genau meine meinung Tobzn
wobei ich mit den Worten "original" in Verbindung mit zb. einer dezenten 25-40mm Tieferlegung, mit nem anderen Radio, mit anderen Rädern die ohne Karosserieänderungen passen etc. nicht das geringste Problem hab. -
-
Also da ig mir diese frage auch mal gestellt hatte, habe ig halt 2 Corrados, einen noch leicht getunten für sonntagsfahrten und einen original weissen 16V, sogar die automatik is original
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!