Hallo
Hab ein Problem mit meiner ZV !!!
Sie funktioniert nur von der Beifahrerseite aus !!!
Wenn ich von der Fahrerseite aus schließe geht nur eine Tür zu !!!
Was kann das sein ? Der Türgriff ???
Helft mir bitte
Hallo
Hab ein Problem mit meiner ZV !!!
Sie funktioniert nur von der Beifahrerseite aus !!!
Wenn ich von der Fahrerseite aus schließe geht nur eine Tür zu !!!
Was kann das sein ? Der Türgriff ???
Helft mir bitte
Die ZV wird über Unterdruck gesteuert, Die Unterdruck-pumpe sitzt im Kofferraum hinten rechts, aber wenns von der Beifahrerseite auf geht, kann es die Pumpe nicht sein.
Mach mal den Türgriff raus und sieh mal nach, kann eigentlich nix anderes sein.
mfg
Hi
Womöglich ist der Stecker vom Griff runtergegangen oder Lose, dann müsste aber die Fahrertür offen bleiben wenn du auf der Beifahrerseite abschliesst?
Gruss Stefan
ja möglicherweise ist das Kabel zum schliessen auf der Fahrerseite ab oder durchgerissen, würd an Deiner Stelle mal die Verkleidung der Fahrertür abbauen und nachschauen. Das Kabel zum schliessen ist glaube ich das rot/gelbe, bin mir aber nicht 100% sicher, aber schau mal nach! Hatte ein ähnliches Problem gerade vor 4 Tagen ich konnte von der Fahrerseite nicht mehr aufschliessen und da lag das an einem durchgerissenen Kabel, das rot schwarze soweit ich mich noch dran erinnern kann!
ok danke schon einmal. werde mal danach sehen und mich melden.
Also wenns das Kabel ist muss ich dann den ganzen griff neu kaufen ???
gruss
ja,ganze Griff.
Ausser du bekommst das Kabel geflickt.
Danke für die info !!!
Also es war nur ein Kabel in der Tür defekt.
Wurde vom Vorbesitzer unprofessionell instand gesetzt.
Hab es jetzt richtig gemacht und jetzt funktioniert die ZV wieder einwandfrei.
Dank Nobody.
War alles korrekt was du gesagt hast ausser das es das rote einfarbige Kabel bei mir war
Ich habe immer noch dieses seltsame Phänomen dass ich mich net "einsperren" kann d.h. wenn ich den Knopf der Fahrerseite reindrücke dann muss sich das Auto versperren was es aber net tut. Von aussen funktioniert alles selbst mit der Funk-ZV wobei ich aber das schon hatte als die Funk-ZV noch net drin war. Weiss da jemand Rat ich tippe irgendwie auf nen Mikroschalter weil ich da auch was leises klacken höre nur wo ist nun der scho wieder.
Sandro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!