hallo taugen die billigen ebay alarmanlagen was ??? so um die 100euro...gibt es alternativen...mein ACR Fritze meinte um die 400euro müsste ich rechnen...das is mir aber zuviel...gib es günstige alternativen ??
Taugen eBay-Alarmanlagen was ?
-
-
-
-
Die Frage würde mich aber auch interessieren. Ein Freund von mir hat sich nämlich eine solche Alarmanlage gekauft, allerdings für 70 Euro und versucht mir weisszumachen das die genausogut ist wie die die ich mir für 360 gekauft habe!
-
ich hab da immer bedenken.
red mir immer ein das die charlies da einen ersatz sender für sich behalten und dann schwupp die wupp dein auto rippen!!! -
Also wenn bei Ebay eine Alarmanlage von z.b. Carguard drinnen ist und sie billiger ist als normal was soll da schlecht dran sein?
-
-
Ich glaube nicht das er diese anlagen meint, sondern die noname für 50-100 euro!!!
-
Hatte füher ne Clifford mit Sprachmodul und 4-Zonen-Sensor.
Fand die richtig geil...
Habe jetzt ne Benxxon, nicht gerade ein markenprodukt, bin aber auch mit zufrieden..
Kostet auch nicht die Welt, ca. 150 Tacken.
-
was haltet ihr von der CLIFFORD Autoalarmanlage Arrow 5XL is die gut..kostet 450euro mit einbau...geht das ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!