mein Corri hat 4 Probleme

• Hallo Ihr........

ich habe 4 Probleme und ich hoffe , das ich von euch wie in der Vergangenheit viele Antworten bekomme. :confused:

1. Ich habe Bei meinen Corrado unter der Rücksitzbank ein ca. 20 Pol. Kabel mit weisen Stecker gefunden. Leider ist dieses nicht angeschlossen und ich weiss nicht wofür dies sein kann.
    2. mein elektr. Fensterheber Beifahrerseite geht leider nicht hoch oder runter.
    Wenn ich den Schalter betätige, höhrt man aus dem hinteren Teil des Corris ein kurzes Klackern.
    3. Clifford Concept 40 Alarmanlage ist in mein Auto verbaut. Vor dem umbau von Corri G60 auf VR6 Technik ging noch die ZV. Jetzt leider nicht mehr. Hat jemand eventuell ein Anschlussplan von der Concept 40 ??????????
    4. Bei mir aus der A-Säule kommen 4 Kabelstecker raus, die nicht angeschlossen sind. Was kann das sein?

Vielen Dank an euch im voraus für euere Antworten. :face_with_rolling_eyes:

• hallo,

zu 1 & 2 das Kabel gehört laut Beschrieftung zur Zentralverriegelung. Wenn ich diese Thema schonmal anschneide, so hatte doch jeder Corrado ZV und elektr. FH !????! Mein "toller" Vorgänger hatte doppelte Kabelbäume in die Tür eingezogen wo wir bei Punkt 4 wären. So ein Idiot (Er hat den Kabelbaum Teilweise auseinandergeflügt, Adern abisoliert und dann mit Packetband Isoliert !!! :mad: ).

Heute habe ich noch kurz bei Clifford angerufen und dort wurde mir gesagt, das man als Privatperson keine "Montageanleitung" bekommt. Die Anlage darf nur von Clifford oder einer Fachwerkstadt Installiert oder Gewartet werden. :lachen3: sooooon sch******************** ! :lachen3:

gruß pid5be0

• Zu Punkt 2:

wenns am Fensterhebermodul klackt (sitzt hinter der Seitenverkleidung hinten links), dann mess mal am Fensterhebermotor (2-Poliger Stecker),
    ob auch 12 V ankommen wenn du schaltest.

Hoch: +12V
    Runter: -12V

Wenn nich dann kanns du vorm Motor weitersuchen, wenn doch ist entweder der Motor defekt oder ein Seil gerissen und sitzt in der Schnecke

• Für was hast du den Fehler gefunden für das Problem mit den Fensterheber ?
    Denn bei mir ist es auch so das der auf der Fahrerseite bedingt geht aber der auf der Beifahrerseite nicht ich höre wenn ich auf den Schalter drücke nur ein Klacken und sonst passiert nix.

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!