hi
ist es möglich für die normale zentralverriegelung eine fernbedienung dazwischenzuschalten???
das ich halt sozusagen nicht mehr den schlüssel ins loch stecken muss
hi
ist es möglich für die normale zentralverriegelung eine fernbedienung dazwischenzuschalten???
das ich halt sozusagen nicht mehr den schlüssel ins loch stecken muss
Also ich hab mir einen universelle funkfernbedienung gekauft von magic touch. kostet ca. 70 € und ist mit Anleitung sehr leicht einzubauen
gruss
Hi Real!
Das geht eigentlich mit jeder universellen Funk-fernbedienung.
Ich habe meine aus EBay und bin total zufrieden.
MfG Daniel
danke jungs...
aber wovor ich mich scheue ist der einbau^^
ja einbau ist easy die paar kabel... und falsch machen kann man da auch nicht wirklich viel...
tomas
hmm is aber schon teuer das zeugs...
gibbet da vielleicht ne erweiterung der alarmanlage für zB innenraumüberwachung??
weil dann leg ich bissl drauf und hab was gescheites^^
60€ nur für faulheit is schon ne menge^^
Es gibt Funkfernbedienungen und Alarmanlagen.
Es gibt aber auch Alarmanlagen die man zur vorhandenen Funkfernbedienung anschliessen kann.
Wenn du eine Alarmanlage haben willst, ist es besser du kaufst dir gleich eine Alarmanlage.
Und wegen dem Einbau brauchst dir keinen Kopf zu machen. Ist erstens ne Anleitung dabei und ausserdem ist es kein Problem bzw. nicht schwierig.
MfG Daniel
glaube du hast mich net richtig verstanden,
das mit den alarmanlagen weis ich schon...
aber im corri is ja eine die angeht wenn man motorhaube türen kofferraum etc öffnet
ich weill ienfach das diese anspringt wenn sich was im innenraum bewegt oder jemand stark gegen das auto schlägt
Gibt es so ne erweiterung???
Nicht für die Werks-Alarmanlage. Bei jeder "besseren" Anlage aber dabei bzw. erweiterbar.
hi, ma ne frage: muss nu die zuleitung zum "auf-schließ-mechanismus" im schloss durchknippsen und diese beiden kabelenden an des steuergerät anschließen..
weiß zufällig, welche farben die haben? dann brauch ich nich die ganze tür-verkleidung runter nehmen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!