Hallo hab da mal eine bitte an euch, kann mir jemand weiter helfen.
Zwar denke ich habe ich mein Getriebe zerschrottet.
Jetz habe ich bei Gelegenheit eine Fage kann ich auch ein anderes Getriebe einbauen???????????????.
Welche ist den gut von der Übersetzung vom G60 oder Vr6,
habe auch mal gelesen das man ein Bora 6 Gang getriebe und ein Tdi Getriebe sowohl auch ein Audi TT und Audi Coupe Getriebe einbauen kann.
Was ist richtig was kann ich machen oder soll ich bei meinem 16V bleiben und mir ein gebrauchtes Getriebe holen, welches ist den wesentlich unkompliziert einzubauen wenn eine anderes Getriebe passen würde ????
Wie ist es mit der Übersezung welches ist vom Sprint besser oder welches erreicht eine gute höchstgeschwindigkeit????
Bei gelegenheit kann mir vielleicht jemand ein günstiges Angebot machen.
Wenn möglich kann mir jemand eine Umbaubeschreibung oder Umbauanleitung an meine E-Mail Adresse senden würde mich auch erkentlich zeigen und ein paar Reparaturleitfäden vom Corradio oder eine Explosionszeichnung vom Komletten Corrado per Post zusenden,
Die Anleitung sollte halt korrekt und seiner richtigkeit ensprechen.
Wäre euch sehr verbunden.
Ach ja habe mal ebenfalls gelesen das komplett ein Audi TT 225Ps Motor in ein Golf passt, müsste vielleicht auch in ein Corrado Passen?????
Es gibt da welche die komplett ein Audi TT Armaturenbrett; Motor ; Gerieb in ein Golf 4 einbauen. Die es halt anbiten gegen Kohle.
Weis da jemand nähere davon obs auch in einen Corrado passt.
Meine Email Adresse ist: Eduard_Voelker@lycos.de
Sage schon mal Danke.