also so ne tasche fuer die ganzen unterlagen, waere net schlecht... mache doch mal bilder davon...
gruss
ls
Schutzhülle für Batterie?
-
rahmen.kunst -
1. Juni 2005 um 22:59 -
Geschlossen
-
-
-
Ich lass gleich noch eine neue Tasche mit der Hülle mitmachen dann ist die exakt gleiche Schrift oben. Poste dann die Bilder von Beiden mit allen Angaben und Preisen, Wenn dann Nachfrage besteht mach ich einen neuen Thread für ne Sammelbestellung.
Gruss Stefan
-
Coole idee, da wär ich dann bestimmt dabei. Aber erstmal Blder gucken
-
So endlich ist es soweit!
Hat ein bisschen gedauert aber das Ergebnis kann sich sehen lasse n!
Hoffe es gefällt? Gruss Stefan
-
Also ich find, die sieht mal richtig Top aus
-
-
rahmen.kunst cool...gruesse an deine freundin...klasse arbeit...sieht deine service mappe auch so gut aus?
also wenn das alles im rahmen ist ,wuerde ich mich schonmal anmelden fuer einen satz... muss mal messen wie gross meine optima yellow ist , ob da so ne huelle was taugt.. oder gibt'S da verschiedenen groessen..weil oben ainmal die 55 und einmal die 65 amp version...denke die sind unterschiedl. gros, oder?wie gross ist die groesste?
hat die jmd und kann sie vermessen!
danke und gruss
ls -
Sieht wirklich gut aus, was soll alles kosten?
-
- Offizieller Beitrag
Ich muß auch sagen:
Auf dem Bild sieht es schonmal sehr gut aus.
Wenn jetzt noch das preisliche passt wäre es eine Überlegung wert.
-
Schöne Tasche, wo kann man kaufe?
-
Hi Leute.
Also: Wenn ich mal wissen würde wieviele von euch eine Abdeckung haben wollen, werd ich zu VW gehen und mal wegen Rabatt fragen. Ausserdem warte ich noch bis die Dokumententasche fertig ist, denn dann können die Leute die gerne Beides hätten alles auf einmal bestellen und sich die Versandkosten sparen. Bitte aber noch um ein wenig Geduld da wir das alles immer am Abend nach den Öffnungszeiten machen mit diesen Versuchen. Ausserdem möchte ich die Dokumentenmappe neu gestalten dass Sie auch wirklich perfekt wird.
Deswegen folgende Frage:
Alle können mitentscheiden: Mit Zip oder mit Klettverschluss, Corrado Schriftzug oder ....? Farbe?
Wenn Euch ausser den zwei Produkten noch was einfällt was Ihr gerne hättet für Euren Corrado, ich meine eben was man aus Stoff anfertigen kann oder bestehende Dinge besticken oder auch bedrucken dann lasst es mich auf diesem Wege wissen.
Also dann ich meld mich natürlich auf alle Fragen und wenns fertig ist gibts wieder Fotos.
Falls jemand Fotos vom eingebauten ZUstand möchte, damit kann ich leider nicht dienen da meiner gerade mitten im Neuaufbau steckt.
Schöne Grüsse Stefan
-
-
Also ich finds schick. Wäre da schonmal bei den Interessenten dabei. Aber warten wir mal noch die Mappe ab.
ZIP-Verschluss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!