größerer LLK ?
-
-
-
ich habe seit dieser Saison auch den Golf LLK drin
zudem noch eine 268/276er Nockenwelle, 68er Laderrad und passende SoftwareIst im Gegensatz zum letzen Jahr mit 70er Rad und original LLK eine wirkliche Welt. Wenn man mal von echten 210 PS ausgeht die jetzt anliegen, kann man wirklich die 190 PS die SLS bei dem Kit 1 verspricht (70er, Chip)
bezweifeln... (zumindest bei mehr als 20 Grad Außentemp)
Sind dieses Jahr "gefühlte" 40 PS mehr...was ich damit sagen will ist ich werde nie wieder G60 fahren mit diesem Zigarettenschachtelgroßen LLK den VW dem Corrado G60 angetan hat
-
Ok hab noch mal nachgeschaut
ist doppelt so groß aber ich hab ja schon im Polo den vom G60 drinHat jemand noch nen RS Auslass und nen Großen LLK mit Bogen??
Gruß FLO
-
Den RS Auslass brauchst Du nur wenn Du den Bogen nicht verbaust.
-
Also hat der Golf den schwarzen Kasten nicht?
-
-
nein, die Ladeluft wird mit einem 180Grad (etwa) Bogen nach unten links zum LLK geführt
-
Nein. Und mal ne andere Frage: Kannst Du Dir überhaupt was unter den Sachen hier vorstellen? Der Bogen wird z.B. direkt an den Lader geschraubt....
-
ich kenn mich schon aus aber G60 ist neu für mich!
mein Motor hat erst 60tkm drauf und wenn ich schon anfange dan gescheit!
Aber du hast doch nen Großen drin kannst du mir evtl. Bilder schicken?Gruß aus Bayern
-
Alternativ bei mit Klima wäre das ne Möglichkeit!
Audi 200 Turbo Quattro 20V und dahinter der Wasserkühler vom VR6
-
gib mal deine e-mail addy ich bomb dich mal zu mit Bildern von meinem Antrieb
-
-
Klar, kein Thema! Gib mal deine Email Addi
-
mark76
(schon wieder) schneller! -
Hätte auch wohl gern emal Bilder!Wollt wohl nen größeren LLk und Klima haben .. -----> usg60@web.de
Danke ,gruß Markus
-
Stefan: OK ich geb´s auf....
-
Angenommen ich hab nen G60 ohne Klima mach nen großen LLK ran und dann bräuchte ich doch noch einen Öl kühler, oder nicht?
welchen Druck schaft ein "offener" G?
flo -
-
Waaaaaaas?
-
habe noch nen großen llk vom golf zu verkaufen wenn jemand interesse hat!
greez ben -
-
Zitat von flo_g60
Angenommen ich hab nen G60 ohne Klima mach nen großen LLK ran und dann bräuchte ich doch noch einen Öl kühler, oder nicht?
welchen Druck schaft ein "offener" G?
flo@ Mark
Ich bezweifle auch, das er "die Sachen hier" verstanden hat...
@ flo
Nicht böse nehmen, aber was hat ein größerer LLK mit nem Ölkühler zu tun??
Hab ich gerad einen ganz gravierenden Denkfehler??
-
ich weiß nicht ob des beim Corrado auch so ist aber wenn ich meinen Polo mal bischen schneller bewegt habe sagen wir mal so 180 km/h bis 200km/h
dann hatte ich eine Öltemparatur von 150c*
und damit keinen Öldruck mehr!
Daher meine Frage!
Ist es eigentlich ein großer aufwand ne Klima nachzurüsten?
LLK hab ich noch 2Stück vom Mercedes C230 Kompressor!
muss ich halt anpassenGruß Flo
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!